Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Darmstadt sagt guuuuuuuude

(1/20) > >>

Gothi:
 [freuuu] [freuuu]

Tara:
Darmstadt steigt auf und beim HR geht es wieder nur um die Eintracht. Dieser scheiss Sender.

rayoazul:

--- Zitat von: Tara am 19. Mai 2014, 23:36:15 ---Darmstadt steigt auf und beim HR geht es wieder nur um die Eintracht. Dieser scheiss Sender.

--- Ende Zitat ---

Ihr bekommt naechste Saison sicher wieder mehr Sendezeit, da wir ja nicht mehr gezeigt werden duerfen und die Filter interessieren keinen.

Ulle:
Herzlichen Glückwunsch Darmstadt...
Ein unglaubliches Spiel, mit soviel auf und ab wie ich es selten erlebt habe.
Selbst als der TW von Bielefeld am Ende vorgeht, hätte es noch einmal anders ausgehen können.
SO muss Relegation sein!!

Nächste Saison zumindest wieder ein paar Stadien, die keine Arenen sind... Aue, Darmstadt, Sandhausen, falls nicht umgebaut,  [freuuu]

mk2001dresden:
Herzlichen Glückwunsch an Darmstadt und danke für dieses endlos geile Spiel gestern. Ich bin immer noch am schwärmen [bete] [bete] [bete]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln