Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Darmstadt sagt guuuuuuuude

<< < (20/20)

Gothi:
zwickt mich mal  [freuuu]

Saarfranzose:
Glückwunsch !!!

Louis98:
Ich-fass-es-net....

A.Tyll:
gratulation und wahnsinn. schönes beispiel, wie fußball auch mal sein kann. so mit bescheideneren mitteln und nem guten händchen für spieler.
ich hoffe nur, man behält schuster auch bei nem möglichen abstieg und versucht sich dann in der 2.liga zu etablieren.

rayoazul:

--- Zitat von: A.Tyll am 25. Mai 2015, 14:13:06 ---gratulation und wahnsinn. schönes beispiel, wie fußball auch mal sein kann. so mit bescheideneren mitteln und nem guten händchen für spieler.
ich hoffe nur, man behält schuster auch bei nem möglichen abstieg und versucht sich dann in der 2.liga zu etablieren.


--- Ende Zitat ---

Ich halte einen Trainerrauswurf fuer ausgeschlossen auch wenn es wie auf Schmierseife wieder runter geht. Alles andere waere sowieso ein weiteres Wunder.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln