2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Darmstadt sagt guuuuuuuude
Flo1898:
Behrens verlässt Lilien zum Saisonende Schuster mit Ausstiegsklausel.
http://m.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/Hanno-Behrens-verlaesst-den-SV-Darmstadt-98;art1168,6088314
rayoazul:
Schuster und sein Trainerteam haben bis 2018 verlaengert. Ebenso Aytac Sulu.
Gothi:
Happy birthday [winkk] [laoola]
AcPauer:
Und Tschüß!
cello:
Guuuuudddddeeeeee
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln