Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Offenbacher Kickers von 1901 in der Saison 2014/15

<< < (14/24) > >>

badman:
Ich hab nur kurz was von 2017, Besserungsscheinene, Rückzahlung nur aus DFB Pokal Transfer Erlöse gelesen .... da denkt man halt es nimmt kein Ende.

Tara:
Besser als das es ein Ende nimmt, im Verein. Der e.V. kann die Schulden die er nicht zu verantworten hat nicht abbauen. Das ist weiterhin das Erbe eine Misswirtschaft von Thomas Kalt. Die fehlerhafte Ausgliederung wird noch eine Weile schmerzen.

Matti:
warum kann man im ev keine Schulden abbezahlen?

Tara:
Weil man keiner Einnahmen hat außer Mitgliedsbeiträge oder 50 Zuschauer bei der zweiten Mannschaft. Wie willst du so bei 2600 Mitgliedern von den Schulden (zwischen 2,7 und 3,2 Mio Euro) runter kommen, wärend du gleichzeitig den Spielbetrieb halten musst? Und beim Werben bist du auch eingeschränkt durch die GmbH.

Übrigens kann alles auch schon früher beendet werden. Aus der FAZ:

--- Zitat ---Über diesen sagte Delhougne auch: „Tilgt der OFC 60 Prozent von den 2,7 Millionen Euro in fünf Jahren, wird der Rest erlassen. Und wenn wir 75 Prozent binnen zehn Jahren an die Gläubiger zurückzahlen, dann sind die restlichen 25 Prozent erlassen.“
--- Ende Zitat ---

Matti:
aso eure erste is nich im Verein....das hatte ich nicht berücksichtigt

ich wäre bei meinem Verein übrigens strikt gegen eine Ausgliederung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln