Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Gruppe D: Uru/CoRi/Eng/Ita  (Gelesen 2896 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Gruppe D: Uru/CoRi/Eng/Ita
« Antwort #75 am: 25. Juni 2014, 07:21:23 »
Der Biss war doch in mehreren Einstellungen sehr gut zu sehen. Was brauch es denn noch? Der Mann gehört den Rest des Turniers ausgeschlossen. Und zur roten Karte: Was hättet ihr denn für den absichtlichen Tritt auf das Schienbein gegeben? Wenn er es sieht ist das eben rot, auch wenn es im restlichen Turnierverlauf von all den Nullen nicht gegeben worden wäre. Es war einfach konsequent.
Niveau ist keine Handcreme

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #76 am: 25. Juni 2014, 07:36:54 »
Ist für  mich kein absichtlicher Tritt.
Er will das Bein zwischen Ball und Gegner stellen. Dabei kommt er mit dem Fuß von oben, der Gegner stellt unten das Bein rein. In Echtzeit habe ich gar nichts gesehen, nur das er Schiri in die hintere Hosentasche griff.
In Zeitlupe habe ich erstmal begriffen, was er meint, wenn er den Italiener vom Platz stellt. Albern ist es für mich trotzdem. Das ist ein ganz normaler Zweikampf, da gibt es, mit dem was ich da sehe, Freistoß für Uruquay und gut ist es. Ich hätte schon bei "Gelb" die Augenbraue hochgezogen.

Alex Feuerherdt, übernehmen sie!

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #77 am: 25. Juni 2014, 08:05:16 »
Die rote Karte empfand ich als höchst albern.
Hat jemand wirklich gesehen, dass der Suarez gebissen hat? ...

"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
« Antwort #78 am: 25. Juni 2014, 08:14:20 »
 [blin]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #79 am: 25. Juni 2014, 08:17:23 »
Was ihr alle bloß habt...Treten, kratzen, beißen... Anders will ich Uruguay doch garnicht haben...  [noplan]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
« Antwort #80 am: 25. Juni 2014, 09:05:56 »
Äh, die Rote Karte wg. Tretens war aber gegen Italien.
Wir wollen Rote Karten gegen Uruquay wegen Tretens nach vorangegangener Provokation und anschließender Schauspielerei durch Italien.

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #81 am: 25. Juni 2014, 09:09:39 »
Schade dass er Profi ist. In einer Amateurliga hätte er längst keine Zähne mehr.
Der Zukunft zugewandt!

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
« Antwort #82 am: 25. Juni 2014, 09:12:23 »
Ach, ich glaube, wenn er Roy Keane gebissen hätte... würden Sie die Zähne von jemandem versichern, der Roy Keane gebissen hat?

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #83 am: 25. Juni 2014, 09:28:51 »
Auf jeden Fall hatte Uruguay mehr Biss als die Italiener.  [schweigg]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #84 am: 25. Juni 2014, 09:51:38 »

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #85 am: 25. Juni 2014, 09:52:57 »
"Normale Bewegung" Suarez verteidigt sich

http://www.kicker.de/news/video/1503361/video_normale-bewegung---suarez-verteidigt-sich.html
Das Trikot des Spielers, der seine Knochen bricht, kaufe ich!
Der Zukunft zugewandt!

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #86 am: 25. Juni 2014, 09:54:08 »
Ist für  mich kein absichtlicher Tritt.
Er will das Bein zwischen Ball und Gegner stellen. Dabei kommt er mit dem Fuß von oben, der Gegner stellt unten das Bein rein. In Echtzeit habe ich gar nichts gesehen, nur das er Schiri in die hintere Hosentasche griff.
In Zeitlupe habe ich erstmal begriffen, was er meint, wenn er den Italiener vom Platz stellt. Albern ist es für mich trotzdem. Das ist ein ganz normaler Zweikampf, da gibt es, mit dem was ich da sehe, Freistoß für Uruquay und gut ist es. Ich hätte schon bei "Gelb" die Augenbraue hochgezogen.

Alex Feuerherdt, übernehmen sie!

Naja, er verliert den Ball, beim Versuch ihn wieder zu holen latscht er mim Blanken Stollen mitten ins Bein. Klar, in den 70ern wärs weiter gelaufen, heutzutage ist es rot.

Sehe es allerdings erst nach dem dritten Hinsehen so. Gestern fand ich die Karte noch albern.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #87 am: 25. Juni 2014, 10:17:18 »
Uruguay leugnet Beiß-Attacke  Giorgio Chiellini zeigte nach dem Biss die Abdrücke an seiner Schulter
(Copyright: getty)
Die Vertreter Uruguays haben nach dem 1:0-Sieg über Italien die Beiß-Attacke von Luis Suarez auf Giorgio Chiellini geleugnet.
Kapitän Diego Lugano sagte nach dem Spiel: "Einen Biss? Ich habe keine Bisse gesehen und ihr auch nicht, denn es gab keine. Die Abdrücke sind alte Wunden, jeder Idiot kann das erkennen."
Uruguays Trainer Oscar Tabarez schimpfte: "Das hier ist eine Weltmeisterschaft im Fußball und nicht eine in billiger Moral. Wie wir in Uruguay sagen: Es gibt immer Leute, die hinter dem Baum warten, bis einer einen Fehler macht."
Und weiter: "Suarez ist das Lieblingsziel einer bestimmten Presse, die einem vermeintlichen Fehler von ihm viel mehr Raum gibt als den Dingen, weshalb er auf dem Platz steht. Für uns ist er ein wichtiger Spieler, und wenn er angegriffen wird, wie jetzt schon im Pressesaal, dann werden wir ihn verteidigen."
Biss-Opfer Giorgio Chiellini sieht die Sache anders: "Suarez ist eine Schlange, und er kommt damit durch, weil die Fifa ihre Stars in der WM behalten will. Der Schiedsrichter sah den Abdruck, aber er hat nichts unternommen", sagte der 29-Jährige.

sport 1

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #88 am: 25. Juni 2014, 12:17:21 »
Dann sollten sich die Urus das mal genauer ansehen.

***uups, doppelt***
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #89 am: 25. Juni 2014, 13:12:04 »
Sach ma, wie doof sind die Urus eigentlich um das noch zu leugnen!

Scheinbar verteilt man in Uruguay auf diese Weise Küsschen auf die Schulter. Oder wat soll das sonst gewesen sein? Eindeutiger gehts ja nun wirklich nicht, wie der wie ne Anaconda seinen Kiefer ausrenkt vorm Zubeißen.

Aber da wird lieber gelogen, bis sich die Balken biegen. Ein Spiel Sperre wäre eh zu wenig für den Wiederholungstäter Suarez. Es würde mich nicht wundern, wenn er sogar zwei oder noch mehr Spiele gesperrt wird.

p.s.: FIFA ermittelt gegen Luis Suárez

http://www.sportschau.de/fifawm2014/nachrichten/suarez-zeigt-seine-dunkle-seite100.html