1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Schickeria randaliert im Zug
Matti:
--- Zitat von: grieche am 25. August 2009, 09:57:28 ---Das es Sachbeschädigungen im Zug gab ist Fakt.
--- Ende Zitat ---
1. Warum? Weil es in den beiden Artikeln steht?
2. Durch wen bzw. wie sind diese zu Stande gekommen? Wie oft kam es denn schon vor, dass sich Dinge wegen Lappalien oder Provokationen der Polizei so explodiert sind?
grieche:
--- Zitat von: Matti am 25. August 2009, 10:15:38 ---
--- Zitat von: grieche am 25. August 2009, 09:57:28 ---Das es Sachbeschädigungen im Zug gab ist Fakt.
--- Ende Zitat ---
...
--- Ende Zitat ---
Nein, ich habe gestern auf Arbeit nachgeforscht und das bestätigt bekommen.
Matti:
--- Zitat von: franconia am 25. August 2009, 10:13:13 ---Fakt ist:
die Sachbeschädigungen im Zug fanden statt
die Bahnbeamten wollte ins Abteil rein und wurden gleich mit ner faust empfangen, darauf hin die Festnahme
Gefangenbefreiung am Bahnhof ( 1 Beamter, normel Bundespolizei keine Robos, durch Tritte 3 Rippen gebrochen)
Weiterfahrt nach Aschaffenburg und dort kompletter Stop (und es war keine geplante Aktion von Team Green, die hätten
ihre Einsatzkräfte gerne wo anders eingesetzt) - die Kräfte aus SW waren dann zum Beispiel um 22.30 wieder daheim
--- Ende Zitat ---
Du brauchst mir aus Selbstschutz deine Quelle nicht nennen, aber ist sie sicher?
Was wollten denn die Polizisten im Abteil? Gabs nen Grund?
franconia:
--- Zitat von: Matti am 25. August 2009, 10:17:33 ---
--- Zitat von: franconia am 25. August 2009, 10:13:13 ---Fakt ist:
die Sachbeschädigungen im Zug fanden statt
die Bahnbeamten wollte ins Abteil rein und wurden gleich mit ner faust empfangen, darauf hin die Festnahme
Gefangenbefreiung am Bahnhof ( 1 Beamter, normel Bundespolizei keine Robos, durch Tritte 3 Rippen gebrochen)
Weiterfahrt nach Aschaffenburg und dort kompletter Stop (und es war keine geplante Aktion von Team Green, die hätten
ihre Einsatzkräfte gerne wo anders eingesetzt) - die Kräfte aus SW waren dann zum Beispiel um 22.30 wieder daheim
--- Ende Zitat ---
Du brauchst mir aus Selbstschutz deine Quelle nicht nennen, aber ist sie sicher?
Was wollten denn die Polizisten im Abteil? Gabs nen Grund?
--- Ende Zitat ---
ist Sicher
ging im Abteil um die Sachbeschädigung, Grafittis etc.
Matti:
--- Zitat von: grieche am 25. August 2009, 10:16:47 ---
--- Zitat von: Matti am 25. August 2009, 10:15:38 ---
--- Ende Zitat ---
...
--- Ende Zitat ---
Nein, ich habe gestern auf Arbeit nachgeforscht und das bestätigt bekommen.
--- Ende Zitat ---
gebongt
Bleibt Punkt 2.
ich bezweifle nicht, dass es genug Kaputte gibt, die sinnlos Sachen zerkloppen, aber Polizeiberichten und Presseartikeln haben sich schon zu oft als falsch bzw. nur als halbwahr dargestellt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln