Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Schickeria randaliert im Zug

<< < (4/8) > >>

Sujo96:
Zumindest hat mir franconia das Ganze am Samstag schon per sms mitgeteilt, als es mit Sicherheit noch keine Pressemitteilungen darüber gegeben hat!

Matti:

--- Zitat von: franconia am 25. August 2009, 10:20:33 ---ging im Abteil um die Sachbeschädigung, Grafittis etc.

--- Ende Zitat ---
gut, Grafitti klingt für mich plausibel, d.h. kann ich mir gut vorstellen, dass dies der Auslöser gewesen sein könnte

pfuetze:

--- Zitat von: franconia am 25. August 2009, 10:20:33 ---
--- Zitat von: Matti am 25. August 2009, 10:17:33 ---
--- Zitat von: franconia am 25. August 2009, 10:13:13 ---Fakt ist:

die Sachbeschädigungen im Zug fanden statt
die Bahnbeamten wollte ins Abteil rein und wurden gleich mit ner faust empfangen, darauf hin die Festnahme
Gefangenbefreiung am Bahnhof ( 1 Beamter, normel Bundespolizei keine Robos,  durch Tritte 3 Rippen gebrochen)
Weiterfahrt nach Aschaffenburg und dort kompletter Stop (und es war keine geplante Aktion von Team Green, die hätten
ihre Einsatzkräfte gerne wo anders eingesetzt) - die Kräfte aus SW waren dann zum Beispiel um 22.30 wieder daheim

--- Ende Zitat ---

Du brauchst mir aus Selbstschutz deine Quelle nicht nennen, aber ist sie sicher?

Was wollten denn die Polizisten im Abteil? Gabs nen Grund?

--- Ende Zitat ---

ist Sicher

ging im Abteil um die Sachbeschädigung, Grafittis etc.

--- Ende Zitat ---

Sorry Franconia, ich habe in den letzten Jahren soviele Polizeieinsätze gesehen und danach immer die dazugehörigen Pressemitteilungen gelesen, ich schenke der ganzen Sache nur noch Glauben, wenn mir ein Dabeigewesener berichtet, der nicht unserem faschistoiden Polizeisystem zuzurechnen ist. Auch deiner sicheren Quelle nicht, denn eigentlich kann es sich in dem Fall ja nur um einen Bullen handeln. Oder kennst du jemanden von der Schickeria, der so leichtsinnig ist, eigene Straftaten auszuplaudern!

franconia:

--- Zitat von: pfuetze am 25. August 2009, 11:27:40 ---
--- Zitat von: franconia am 25. August 2009, 10:20:33 ---
--- Zitat von: Matti am 25. August 2009, 10:17:33 ---
--- Zitat von: franconia am 25. August 2009, 10:13:13 ---Fakt ist:

die Sachbeschädigungen im Zug fanden statt
die Bahnbeamten wollte ins Abteil rein und wurden gleich mit ner faust empfangen, darauf hin die Festnahme
Gefangenbefreiung am Bahnhof ( 1 Beamter, normel Bundespolizei keine Robos,  durch Tritte 3 Rippen gebrochen)
Weiterfahrt nach Aschaffenburg und dort kompletter Stop (und es war keine geplante Aktion von Team Green, die hätten
ihre Einsatzkräfte gerne wo anders eingesetzt) - die Kräfte aus SW waren dann zum Beispiel um 22.30 wieder daheim

--- Ende Zitat ---

Du brauchst mir aus Selbstschutz deine Quelle nicht nennen, aber ist sie sicher?

Was wollten denn die Polizisten im Abteil? Gabs nen Grund?

--- Ende Zitat ---

ist Sicher

ging im Abteil um die Sachbeschädigung, Grafittis etc.

--- Ende Zitat ---

Sorry Franconia, ich habe in den letzten Jahren soviele Polizeieinsätze gesehen und danach immer die dazugehörigen Pressemitteilungen gelesen, ich schenke der ganzen Sache nur noch Glauben, wenn mir ein Dabeigewesener berichtet, der nicht unserem faschistoiden Polizeisystem zuzurechnen ist. Auch deiner sicheren Quelle nicht, denn eigentlich kann es sich in dem Fall ja nur um einen Bullen handeln. Oder kennst du jemanden von der Schickeria, der so leichtsinnig ist, eigene Straftaten auszuplaudern!

--- Ende Zitat ---

musst es mir ja nicht glauben- hab ich kein problem mit
ich weiss wem ich von diesem System was glauben kann, ausserdem wurde es doch Bahnbeamten so zum grossteil bestätigt (und für den legen sowohl ich als auch ulle sämtliche hände ist feuer)

Flo1898:

--- Zitat ---der nicht unserem faschistoiden Polizeisystem zuzurechnen ist
--- Ende Zitat ---
[lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln