Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

FC Saarbrücken Spielzeit 2014-15

<< < (10/18) > >>

unbelehrbar:
Was haben die denn an Support am Start. Wieviele waren denn da beispielsweise in Schweinfurt?

Reggaeboy:
Bei uns waren es so um die 300 bis 400. Das ist aber schon das Limit aktuell. Wobei natürlich so Highlights wie Entscheidungsspiele  allerorten neue Leute kommen lässt.

Saarfranzose:
heute sind ganze 500 Karten von Würzburg losgeschickt worden. Freitag entscheidet die Stadt ob mehr als 5000 Besucher kommen dürfen.
Wir werden sehen. ok...Lächerlich

unbelehrbar:
Danke Reggaeboy. Man kann sich quer durchs internet echt nur ganz wenige Infos ueber diesen Verein generieren, also sorry fuers bloede Fragen :)

Reggaeboy:
Ja, habs heute auch in der Mainpost gelesen.
http://m.mainpost.de/sport/kickers.artikel/Wuerzburg-Kickers-Spiele-terminiert;art786,8737616

Lächerlich der Mob, klar, aber musst halt sehen wo die vor zwei Jahren noch standen. Da waren die Kickers fast tot und hatten weniger Zuschauer zuhause als  auswärts jetzt bei uns.

Wie läuft das bei Euch dann mit der Ticketverteilung. 500 sind echt wenig, wieviele würden den im Optimalfall sonst mitfahren nach WÜ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln