Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Saarbrücken Spielzeit 2014-15  (Gelesen 1717 mal)

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
Re: FC Saarbrücken Spielzeit 2014-15
« Antwort #60 am: 21. Mai 2015, 14:15:07 »
Recht haste und das hatte ich im ersten Satz auch quasi so geschrieben. Da wirds nichts geben!

Unabhaengig davon und so leses ich das auch aus den letzten Statements des Vereins heraus geht in Wuerzburg ohnehin was ganz anderes ab. Die haben ja 10.000 Plaetze und haben in der Saison das ganze auch ueber die Buehne gebracht (Pokal).

Der Verein sagt jetzt Stadt ist Schuld, die Stadt sagt, Verein hatte Unterlagen nicht parat - beide Seite erklaeren aber - wird schon. Es ist im grunde auch Wurst, zu aendern ist das nun eh nicht nur kann das auch noch zum Boomerang werden. Wenn die Freitag das ganze nochmal verschieben und es letztlich dazu kommt, dass die Restkarten dann am Spieltag vor Ort fuer den Gaestebereich verkauft werden, dann hat man wohl ein Sicherheitsrisiko - was so ueberhaupt nicht vorher da war. Denn laut offiziellen Forum fuer die Sbler (goali) gibts ne sehr zuverlaessige Quelle, die von 5000 Kartenanfragen redet....

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #61 am: 22. Mai 2015, 15:07:59 »
So. Unser Verein vermeldet, 1300 Tickets gibts fuer uns. Da werden die 20 Busse abgedeckt und was dann uebrig ist verteilt die Fanbetreuung.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #62 am: 22. Mai 2015, 15:38:07 »
Rund 1.300 Karten werden den Fans des 1. FC Saarbrücken zur Verfügung gestellt. Bereits jetzt besteht eine wesentlich höhere Nachfrage, als Tickets vorhanden sind. Aus diesem Grund kann eine Verteilung erst in der kommenden Woche vorgenommen werden. Um den Anhängern, die unser Team die gesamte Saison über, ob im Park oder auswärts, unterstützt haben, ein Ticket zuteilen zu können, wird die Ticketvergabe über den Fanbeauftragten Peter T. koordiniert.

Der Vergabemodus gestaltet sich wie folgt: Die bislang gemeldeten 20 Fanbusse werden entsprechend der Platzanzahl mit Tickets bestückt. Darüber hinaus erhalten auch die Fans Karten, die im gesamten Saisonverlauf zu den Auswärtsspielen in Kleingruppen mit PKWs angereist waren. Ein sehr geringer Kartenanteil entfällt zudem an Partner und Sponsoren des 1. FC Saarbrücken. In Würzburg selbst werden weder im Vorfeld der Partie, noch am Spieltag Eintrittskarten für den Gästebereich angeboten.

Wer sich über die Fanbus-Angebote nach Würzburg oder die Kartenvergabe informieren will, kann sich unter fanbetreuung@fc-saarbruecken.de an Peter T. wenden.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #63 am: 22. Mai 2015, 15:40:42 »
tja... das wird dann keine Karte für mich geben. Pech. Bin zwar Mitglied und habe nur alle Heimspiele gesehen und nur 8 Auswärtsspiele und wir waren immer nur zu zweit unterwegs. Dazu habe ich noch 12 Jugend Bundesligaspiele gesehen und noch bestimmt 14 x die zweite Mannschaft. Zählt alles nichts wenn ich auf die Gunst von einem Fanbeauftragten angewiesen bin den ich auf meinem Platz weder sehe noch brauche...
« Letzte Änderung: 22. Mai 2015, 15:42:23 von Saarfranzose »

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #64 am: 22. Mai 2015, 15:51:34 »
Es startet doch auch um 18 Uhr der Online Verkauf. Nicht das ich mich auf gesicherte Aussagen berufen koennte, aber das soll angeblich ein freier Verkauf sein. Ist dem nicht so, kann ich dir Anbieten das ich welche Ordere Block 3 oder 5 was halt geht und vorausgesetzt das ich da durch komm, keine Ahnung obs da ein Ansturm gibt...

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #65 am: 22. Mai 2015, 16:24:58 »
Onlineverkauf bei etix.de startet später um 18 Uhr, probierts doch da mal. :-)

Die "Mainpost" meldet gerade Folgendes:

Kickers: Kartenvorverkauf geht weiter

Nach Main-Post-Informationen aus dem Rathaus haben die Würzburger Kickers die Baugenehmigung für die Sanierung des Stadions am Dallenberg heute bekommen.

Damit verbunden ist die dauerhafte Genehmigung für 10 504 Zuschauer, d.h. der Kartenvorverkauf der restlichen Karten kann heute abend um 18 Uhr wie geplant beginnen:

Online unter Etix.com an diesem Freitag 22. Mai, 18 Uhr.
Red Work Group (Bahnhofstr): Dienstag 26. Mai, ab 8 Uhr
3D Shop (Eichhornstr): Dienstag 26. Mai, ab 10 Uhr.

Für Mitglieder des FC Würzburger Kickers und Dauerkartenbesitzer, die keine Möglichkeit hatten, online Karten zu bestellen, steht ein begrenztes Kontingent an Karten (solange der Vorrat reicht) am Mittwoch 20. Mai, von 15 bis 18 Uhr und ggf. Freitag 22. Mai, von 13 bis 17 Uhr im Nebenraum der Kickers-Gaststätte zur Verfügung.

http://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Kickers-Kartenvorverkauf-geht-weiter;art492151,8744674

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #66 am: 22. Mai 2015, 19:32:56 »
danke Jungs Spiel ist ausverkauft. Bin nicht durchgekommen.

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #67 am: 22. Mai 2015, 22:16:27 »
Nach 4 Minuten stand da schon - Ausverkauft. Wenn man da aber eifrig die Seite akualisierte, kann man doch noch rein, konnte zwar keinen Block waehlen aber ueber Bestplatz ging es dann und zur Freude spuckte das Dinge dann auch noch Block 3 aus, also direkt neben dem Gaesteblock. Natuerlich schwer abzuschaetzen, aber wenn man sich so umhoert sind da wohl einige von uns durch gekommen.

@Saarfranzose
Wieviele Tickets brauchste denn?

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #68 am: 23. Mai 2015, 11:38:43 »
2 bräuchte ich. Gruß

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
« Antwort #69 am: 23. Mai 2015, 14:11:40 »
Ansonsten - wem der Weg nicht zu weit ist oder in der Nähe wohnt - am Dienstag nach WÜ fahren, dort werden noch 2000 Restkarten vertickert!

Aus der Mainpost:

Kickers-Spiel im Netz schon ausverkauft

Jetzt gibt es also Gewissheit. Beim entscheidenden Rückspiel um den Aufstieg in die Dritte Liga zwischen dem bayerischen Fußball-Regionalliga-Meister FC Würzburger Kickers und dem Zweiten der Südwest-Gruppe, 1. FC Saarbrücken, können am Sonntag, 31. Mai (14 Uhr), ganz genau 10 504 Zuschauer im Kickers-Stadion am Dallenberg dabei sein. Diese Zuschauerzahl wird auch in Zukunft für Veranstaltungen in der vereinseigenen flyeralarm Arena die Höchstgrenze sein. Die Stadt Würzburg hat am Freitag eine entsprechende Baugenehmigung überreicht, die dies festschreibt.

Zuvor hatten die städtischen Behörden „nach Eingang bis dahin noch fehlender Unterlagen am Donnerstagmorgen innerhalb von 24 Stunden die endgültigen Gutachten und Pläne auf letzte Details geprüft“, heißt es in einer Pressemitteilung der Stadt. Über den Bauantrag der Kickers war bereits im Februar vom Bau- und Ordnungsausschuss der Stadt im Februar entschieden worden. Vor der endgültigen Genehmigung hatte am Freitagmittag auch der Deutsche Fußball Bund (DFB) noch ein Wörtchen mitgeredet. Schließlich muss das Stadion der Kickers sowohl beim Relegationsspiel gegen Saarbrücken als auch nach einem möglichen Aufstieg in die Dritte Liga allerlei bauliche Anforderungen des Verbandes erfüllen.

Die im Internet verfügbaren Tickets für die Partie am 31. Mai gegen Saarbrücken – das Hinspiel findet am Mittwoch, 27. Mai, 19 Uhr, im Saarbrücker Ludwigsparkstadion statt – waren Freitagabend binnen Minuten ausverkauft. Am Dienstagmorgen wird es aber an den Vorverkaufsstellen in der Würzburger Innenstadt (red Work Group, Bahnhofstraße und 3D Shop, Eichhornstraße) noch 2000 Restkarten geben. 1300 Tickets stellen die Kickers den Gästen aus Saarbrücken zur Verfügung.

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #70 am: 25. Mai 2015, 11:11:30 »
@Saarfranzose

Ich fahr morgen frueh nach Wuerzburg, ich meld mich dann..

Wie man liest kommen 8 Busse aus Wuerzburg am Mittwoch nach SB ....

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #71 am: 25. Mai 2015, 14:04:30 »
ok Danke mein Lieber !

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #72 am: 25. Mai 2015, 18:31:03 »
@Saarfranzose Wie man liest kommen 8 Busse aus Wuerzburg am Mittwoch nach SB ....
Wow, ein Bus pro Fan...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
« Antwort #73 am: 25. Mai 2015, 20:51:25 »

@Saarfranzose

Wie man liest kommen 8 Busse aus Wuerzburg am Mittwoch nach SB ....

Wie schon vermutet, mehr als 500 kriegen die auswärts nicht zusammen. Reines Event-Volk dort, bis auf deren B-Block.

Offline Kickers-Kult

• Mitglied
  • *
« Antwort #74 am: 25. Mai 2015, 22:19:22 »
Zitat
Wie schon vermutet, mehr als 500 kriegen die auswärts nicht zusammen. Reines Event-Volk dort, bis auf deren B-Block.
Was erwartest Du; vor 10 Jahren waren wir in die Bezirksliga abgerutscht und hatten keine 300 Zuschauer in den Heimspielen. 600-800 unter Woche, auch wenn Ferien sind, ist mehr als ok aus meiner Sicht. Das habe ich vor ein paar Jahren nicht zu träumen gewagt.
Immerhin waren wir nicht zwischenzeitlich zweimal in der 2. Liga.
Wenn ich mich recht erinnere waren von Euch damals beim Aufstiegsspiel in Karlsruhe auch nicht viel mehr, wenn überhaupt.