Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
4. Spieltag
totti:
Am samstag wird das spiel in saarbrücken aber auch richtig interessant!!!
Mögt Ihr eigentlich die Münsterer!? Wahrscheinlich nicht, denn wir hatten mal mit denen ne fan-freundschaft!!! [dummdidum]
Weiss eigentlich jemand, wie weit das "Janes-Stadion" in Düsseldorf vom düsseldorfer Hbf entfernt ist!? [noplan]
DJBrix66:
Nicht dass ich wüsste [noplan]
Saarfranzose:
Fr 28.08. 18:00
Bonner SC gegen Elverszwerg alles andere als ein Sieg für die Elfen wäre eine Überraschung
Fr 28.08. 19:00
Fortuna Düsseldorf II gegen die Eintracht aus Trier unentschieden schätze ich mal
1. FSV Mainz 05 II gegen Mannheim... wird bestimmt interessant wenn 1000 blauschwarze auflaufen
Sa 29.08. 14:00
SC Verl gegen REWE ähm Rot weiss Essen schicker Auswärtssieg
1. FC Saarbrücken gegen Preußen mal sehen.Hoffe natürlich hoff auf einen Sieg und drei Punkte gegen den Abstieg.Wird aber sehr schwer.
VfL Bochum II gegen Leverkusen 2...interessiert das überhaupt jemand?
So 30.08. 14:00
FC Schalke 04 II - Sportfreunde Lotte Lotte die geile Sau macht auch Schalke scharf.. [zwinger]
1. FC Kaiserslautern II - Borussia M'gladbach II oh weh...wenn zweite gegeneinander spielen...schätze mal auf 350 Besucher
1. FC Köln II - Wormser ...Unentschieden für Worm
@Totti...so eröffnet man ein Spieltag.
totti:
wen interessiert hier schon
Bonner SC gegen Elverszwerg [noplan]
u.
VfL Bochum II gegen Leverkusen II [noplan]
u.
FC Schalke 04 II - Sportfreunde Lotte [noplan]
u.
1. FC Kaiserslautern II - Borussia M'gladbach II [noplan]
u.
1. FC Köln II - Wormser [noplan]
die wichtigen partien für unsere stammtisch-gemeinde
habe ich angesprochen
saarbrücken-münster 2:2
DüDo II- Eintracht Trier 1:2
okay die "mannheimer party" in mainz 1:1
und
verl-essen 1:0 hab ich vergessen!
sorry!
Saarfranzose:
FC Schalke 04 II - Sportfreunde Lotte [noplan]
naja,der Tabellenführer und der absolute Geheim und nochmals Geheimfavorit spielt doch auch bei den uninteressantesten Begegnungen mit [zwinger]
aber Achtung Trierer...die Düdofs sind schon sehr stark.Der Sieg in Elfenberg war sehr überlegen rausgespielt ,was ich so gelesen habe.
Münster natürlich auch sehr stark im dritten Spiel.Wird sicher ein sehr spannendes Spiel im Lupa.
GzG
SF
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln