Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

4. Spieltag

<< < (8/8)

Peter:
Man darf die zweiten Mannschaften auf keinen Fall unterschätzen. Auch diese Saison werden ca. 4 davon unter den ersten Plätzen evtl. ganz vorn landen. Insbesondere Mainz und Düsseldorf machen eine sehr gute Figur. Schalke II gewann auch gegen Essen. Man muß einfach jeden Ernst nehmen.

Ich ertrage in einem anderen Forum auch ein paar Trierer, die sich als klarer Aufstiegsfavorit sehen. Aus diesem Grund bejubelten sie den Saarbrücker Sieg gegen Münster... "ein Konkurrent weniger". Ich weiß jetzt auch nicht, was in Trier groß passiert ist... nach einem Konsolidierungsjahr in der RL kann man nun mal einen Schritt nach vorne gehen, wie vielleicht der FCS nächstes Jahr... aber da aufzusteigen ist ein verdammt schwieriges unterfangen... und durch die zweiten Mannschaften ist es oben "doppelt so eng".

Markus:

--- Zitat von: totti am 31. August 2009, 09:27:50 ---Achso, 250 Gastfans für nen Freitagsspiel find ich ganz ordentlich!
Ein paar Becher sind auch geflogen, als nach dem 1:1 der Torschütze, Erkan Ari sich provokant vor unseren Ultras aufbaute!! Zudem ist zu erwähnen, das sich das Verhältnis im eigenen Fanlager insbesondere zwischen den Ultras und den Fan-Club-Anhängern verschlechtert hat. Man zieht nicht mehr an einem strang wie in den letzten spielzeiten.   

--- Ende Zitat ---

Sach mal, warst du im ICE aufm Rückweg von Düsseldorf nach keene Ahnung wohin über Frankfurt/Flughafen? War mir nit sicher und da du Flughafen nit ausgestiegen bist, konntest du es ja eigentlich nit sein. Oder biste umgezogen?

Zum Spiel: Hätte auf 150 Gäste geschätzt. Insane Trier nervig ohne Ende. Erste Halbzeit kann ich ja noch verstehen, dass man sich selbst feiert, aber in der Zweeten dann weiterhin 45 Minuten nur Selbstfeierei? Sehr bitter, besonders einige Alte versuchen ihren Verein mit Gesängen nach vorne zu peitschen.

Ganz nett dann auch die Düsseldorfer Jungsche-Fraktion, die anscheinend mit befreundeten Saarbrückern vor Ort waren. Erst das Maul gehalten, dann die Trierer Gesänge verspottet und dann kurz vor Schluss Richtung gut und laut gegen Trier aufgetreten, was dann in Insane zu einem Zaunsturm verleitet hat. Musste dann leider zum Zug, konnte somit nit weiter schauen, dürfte aber wohl nix passiert sein, wa? Polizei war ja auch gut vertreten und hat gut abgeriegelt nachm Spiel.

totti:

--- Zitat von: Markus am 31. August 2009, 18:25:42 ---
Sach mal, warst du im ICE aufm Rückweg von Düsseldorf nach keene Ahnung wohin über Frankfurt/Flughafen? War mir nit sicher und da du Flughafen nit ausgestiegen bist, konntest du es ja eigentlich nit sein. Oder biste umgezogen?
--- Ende Zitat ---

Doch, das muss ich gewesen sein! die weizen auf der hin- bzw. rückfahrt  und die alt im stadion haben doch sehr an meiner kondition genagt, das ich ein kleines nickerchen in betracht zog.  [ratzz] zum Glück bin ich noch rechtzeitig ausm ice gekommen, sonst wär ich nach mannheim weiter gefahren!

--- Zitat von: Markus ---
Zum Spiel: Hätte auf 150 Gäste geschätzt. Insane Trier nervig ohne Ende. Erste Halbzeit kann ich ja noch verstehen, dass man sich selbst feiert, aber in der Zweeten dann weiterhin 45 Minuten nur Selbstfeierei? Sehr bitter, besonders einige Alte versuchen ihren Verein mit Gesängen nach vorne zu peitschen.
--- Ende Zitat ---

so alt bin ich nun auch nicht!  [modz]

--- Zitat von: Markus ---Ganz nett dann auch die Düsseldorfer Jungsche-Fraktion, die anscheinend mit befreundeten Saarbrückern vor Ort waren. Erst das Maul gehalten, dann die Trierer Gesänge verspottet und dann kurz vor Schluss Richtung gut und laut gegen Trier aufgetreten, was dann in Insane zu einem Zaunsturm verleitet hat. Musste dann leider zum Zug, konnte somit nit weiter schauen, dürfte aber wohl nix passiert sein, wa? Polizei war ja auch gut vertreten und hat gut abgeriegelt nachm Spiel.

--- Ende Zitat ---

tja, ich glaube 2 leute aus metz wurden abgeführt!!!!

totti:

--- Zitat von: civ am 31. August 2009, 11:37:45 ---
--- Zitat von: totti am 31. August 2009, 09:27:50 ---Zudem ist zu erwähnen, das sich das Verhältnis im eigenen Fanlager insbesondere zwischen den Ultras und den Fan-Club-Anhängern verschlechtert hat. Man zieht nicht mehr an einem strang wie in den letzten spielzeiten.   

--- Ende Zitat ---

komisch das verhaltensmuster eurer ultras.
einmal pirmasens, dann homburg, jetzt metz und somit irgendwie auch kaiserslautern.
kein wunder, dass es da vor ort in metzt bereits stress gab. ist trier auf (ultra-)identifikationssuche?

--- Ende Zitat ---

naja das mit pirmasens und homburg ist ja schon ein paar jahre zurück und wurde durch die vorgruppen von "insane"
angekurbelt. diese vorgruppen haben sich aufgelöst und die "insane-ultra" gegründet.  die anscheinend jetzt mit den metzern rum......!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln