Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
4. Spieltag
totti:
--- Zitat von: Saarfranzose am 29. August 2009, 15:57:56 ---
@Totti...da hatte ich wohl doch recht mit meiner Aussage zu Düdo 2,oder?
--- Ende Zitat ---
Naja, nach dem frühen 0:1 sah´s eigentlich ganz gut aus, dann in zwei blöde konter gelaufen, dazu noch ein abwehrverhalten wie bei den bambinis und schon ist das spiel gedreht!!! aber vielleicht der richtige dämpfer zur richtigen zeit, bei uns wurden schon ein paar größenwahnsinnig. wegen unserer doofheit geht der sieg für DüDo daher in Ordnung.
totti:
Achso, 250 Gastfans für nen Freitagsspiel find ich ganz ordentlich!
Ein paar Becher sind auch geflogen, als nach dem 1:1 der Torschütze, Erkan Ari sich provokant vor unseren Ultras aufbaute!! Zudem ist zu erwähnen, das sich das Verhältnis im eigenen Fanlager insbesondere zwischen den Ultras und den Fan-Club-Anhängern verschlechtert hat. Man zieht nicht mehr an einem strang wie in den letzten spielzeiten.
@roger, thommy und die anderen kulinarischen Fussballreisenden: Im Paul Janes Stadion gibbet nur schlecht schmeckende "Brühwürste" und wie es sich für DüDo gehört nur Alt.
civ:
--- Zitat von: totti am 31. August 2009, 09:27:50 ---Zudem ist zu erwähnen, das sich das Verhältnis im eigenen Fanlager insbesondere zwischen den Ultras und den Fan-Club-Anhängern verschlechtert hat. Man zieht nicht mehr an einem strang wie in den letzten spielzeiten.
--- Ende Zitat ---
komisch das verhaltensmuster eurer ultras.
einmal pirmasens, dann homburg, jetzt metz und somit irgendwie auch kaiserslautern.
kein wunder, dass es da vor ort in metzt bereits stress gab. ist trier auf (ultra-)identifikationssuche?
Tara:
Sa 29.08. 14:00
SC Verl - Rot-Weiss Essen 0:3 (0:3)
1. FC Saarbrücken -Preußen Münster 2:0 (2:0)
VfL Bochum II-Bayer Leverkusen II 3:1 (1:1)
FCS mit einem hochverdienten 2:0 in Halbzeit 1.In der zweiten Halbzeit wurde Münster stärker und hatte wohl auch einige Chancen wie aber auch der FCS der sogar noch einen Elfer verschoss.Dazu 2 rote Karten gleichmäßig verteilt und 4500 Zuschauer.
Saarbrücken nach 4 Spielen jetzt auf Platz 8.Am Mittwoch gehts nach Lotte und am Samstag zuhause gegen Mönchengladbach 2.
In Lotte kann der FCS vielleicht einen Punkt holen und gegen Gladbach sollte ein Dreier drinne sein...hoffe ich.
Nach einem schlechten Start findet sich die Mannschaft immer besser zusammen und hat sich jetzt an die Gangart dieser Liga anscheinend gewöhnt.
--- Ende Zitat ---
Hat der Petri wieder eins gemacht?
Meiko:
--- Zitat von: Tarantino am 31. August 2009, 12:23:38 ---
Sa 29.08. 14:00
SC Verl - Rot-Weiss Essen 0:3 (0:3)
1. FC Saarbrücken -Preußen Münster 2:0 (2:0)
VfL Bochum II-Bayer Leverkusen II 3:1 (1:1)
FCS mit einem hochverdienten 2:0 in Halbzeit 1.In der zweiten Halbzeit wurde Münster stärker und hatte wohl auch einige Chancen wie aber auch der FCS der sogar noch einen Elfer verschoss.Dazu 2 rote Karten gleichmäßig verteilt und 4500 Zuschauer.
Saarbrücken nach 4 Spielen jetzt auf Platz 8.Am Mittwoch gehts nach Lotte und am Samstag zuhause gegen Mönchengladbach 2.
In Lotte kann der FCS vielleicht einen Punkt holen und gegen Gladbach sollte ein Dreier drinne sein...hoffe ich.
Nach einem schlechten Start findet sich die Mannschaft immer besser zusammen und hat sich jetzt an die Gangart dieser Liga anscheinend gewöhnt.
--- Ende Zitat ---
Hat der Petri wieder eins gemacht?
--- Ende Zitat ---
nein, beide treffer erzielte Manuel Zeitz.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln