Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

4. Spieltag

<< < (2/8) > >>

Essener:
wir verlieren.....weiß gar nimma wann wir das letzte mal auswärts gewonnen haben, geschweige denn in verl [noplan]

Peter:

--- Zitat von: Saarfranzose am 24. August 2009, 20:15:39 ---Fortuna Düsseldorf II gegen die Eintracht aus Trier

--- Ende Zitat ---

Ich glaube (leider), dass Düsseldorf II gewinnt. Das war schon ein sehr überzeugender Auftritt in Elversberg. Die zweiten Mannschaften darf man nicht unterschätzen. Unter den ersten 6 werden bestimmt 3 zweite Mannschaften landen. Wobei gerade Düsseldorf da eine sehr gute Figur macht.

--- Zitat von: Saarfranzose am 24. August 2009, 20:15:39 ---1. FC Saarbrücken gegen Preußen Münster

--- Ende Zitat ---

Nun (mindestens) einer der beiden Clubs mit Fehlstart wird zum Glück am Wochenende punkten. Nach wie vor halte ich Ergebnisse von Saarbrücken in dieser Saison nicht tippbar. Debakel in Elversberg, Heimniederlage gegen Trier, Sieg beim Top-Favorit Essen... solange keine Konstanz drin ist, ist hier alles möglich. Bei Preußen genauso... ist der Knoten geplatzt?

totti:

--- Zitat von: totti am 24. August 2009, 20:03:32 ---........Weiss eigentlich jemand, wie weit das "Janes-Stadion" in Düsseldorf vom düsseldorfer  Hbf entfernt ist!? [noplan]

--- Ende Zitat ---

Noch mal rausgekramt, kann mir da einer weiterhelfen!?

grieche:
Düsseldorf Hauptbahnhof  Sa, 29.08.09  ab  13:38     U U75 U-Bahn Richtung: Vennhauser Allee U, Düsseldorf

Ronsdorfer Straße U, Düsseldorf  Sa, 29.08.09  an  13:41     
Ronsdorfer Straße U, Düsseldorf  Sa, 29.08.09           Fußweg 19 Min. 
Düsseldorf, Paul-Janes-Stadion (Sport)  Sa, 29.08.09     

Meiko:

--- Zitat von: totti am 26. August 2009, 10:46:30 ---
--- Zitat von: totti am 24. August 2009, 20:03:32 ---........Weiss eigentlich jemand, wie weit das "Janes-Stadion" in Düsseldorf vom düsseldorfer  Hbf entfernt ist!? [noplan]

--- Ende Zitat ---

Noch mal rausgekramt, kann mir da einer weiterhelfen!?

--- Ende Zitat ---

laut routenplaner sind es 4 km...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln