Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 1 Runde DFB-Pokal  (Gelesen 1853 mal)

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
Re: 1 Runde DFB-Pokal
« Antwort #60 am: 18. August 2014, 09:32:35 »
Jou-morgens um 4.30uhr von Magdeburg zurück gekommen...Gratulation zum Sieg...hab dort oben Sa/So von netten Leuten bis unterblichteten Vollpfosten alles erlebt bzw. kennen gelernt...bin hundemüde...und werd langsam zu alt für solche Trips [eingrab]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #61 am: 18. August 2014, 12:02:02 »
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

Heute den Ostseeurlaub unterbrochen... 9:30 Uhr aud Zingst los... Die Schwester nach über fünf Stunden Fahrt (scheiß A24) in Berlin abgeliefert... In Berlin noch zwei Anhalter mitgenommen... Wieder Stau auf der A10... 17:15 Uhr am Stadion angekommen... Die Enthüllung des fanfinanzierten Heinz-Krügel-Denkmal verpasst...

Wen juckts!?!?!

Grandiose Stimmung über 90 Minuten... Mit 90 Minuten Abwehrkampf gegen den Bundesligisten kaum ne Chance zugelassen... Die einzige Torchance eiskalt verwandelt... 35 MInuten zittern... Danach nur noch feiern...

WIR SIND DIE GRÖßTEN DER WELT! MAGDEBURGER GRÖßENWAHN, SHALALALALA !

Morgen gehts dann zurück an die Ostsee... 7 Tage... Die brauch ich jetzt auch...

Glückwunsch, hat mich sehr gefreut.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #62 am: 18. August 2014, 13:57:26 »
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #63 am: 18. August 2014, 14:15:56 »
Glückwunsch!

Hat mich verständlicherweise nicht gefreut, weil unsere unmotivierte Truppe im eigenen Stadion nicht in der Lage war den Landespokal zu gewinnen  [modz]
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #64 am: 18. August 2014, 14:30:03 »
Drücke bei solchen Spielen immer den Teams die Daumen von denen Fans bei uns am Stammtisch sind. Glückwunsch Imho.

Darmstadt hat es übrigens auch lange offen gehalten, obwohl Wolfsburg schon um einiges besser war. Bei Wolfsburg hat mir imponiert welche Ausfälle die haben und welch Team die trotzdem noch auf die Beine stellen können. Einer der Geheimfavoriten für die neue Saison. Wenn es da läuft ist alles drin.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #65 am: 18. August 2014, 16:00:07 »
bei Andersen ging es auch ganz schnell in Mainz... die ziehen nur was durch wenn es Sinn macht ;-)

Bei Andersen stimmte die Chemie zwischen ihm und dem Kader nicht mehr. Er hat bereits im Winter damit angefangen, als Motivation auszugeben: "Ihr wollt aufsteigen? Dann kümmert Euch darum." Im Prinzip hat sich die Mannschaft die zweite Saisonhälfte selbst trainiert.

Und dann kommt ja noch unsere legendäre Pokalgeschichte. Mainz und Pokal (in jeder Form) passt einfach nicht. Punkt.
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #66 am: 18. August 2014, 16:13:09 »
Vor allen Dingen war Andersen bereits 1 Jahr in Mainz bevor er gefeuert wurde. Einen Trainer, der wie Hjulmand erst seit einigen Wochen im Amt ist, wird Heidel wohl kaum entlassen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #67 am: 18. August 2014, 21:11:58 »
Offenbach gewinnt gegen Ingolstadt nach Elfer 4-2 (0-0) 7.200, hätte paar erwartet, trotz des eher uninteressanten Gegners....

aber der Acker, meine Herren :o

CB verliert gegen den HSV auch nach Elfer (2-2 nach 120min) Adler hält 2x
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #68 am: 18. August 2014, 21:18:03 »
Union mal wieder sang- und klanglos. Alte Tradition wie es scheint... Obwohl der Schiri mal wieder das aus der dritten Liga bestens bekannte Heidenheimer Heim Syndrom hatte.  [darunter]

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #69 am: 18. August 2014, 21:20:20 »
Wenigstens ist einer dieser unsäglichen Kommerz-/Werksclub rausgeflogen. Danke und Glückwunsch nach Offenbach!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #70 am: 18. August 2014, 21:36:18 »
2-0 DD :o
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #71 am: 18. August 2014, 21:40:25 »
kommt mir das dieses Jahr nur so vor oder sind es diesmal besonders viele Siege der Underdogs?

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #72 am: 18. August 2014, 22:06:48 »
Ich glaube, da gab es im letzten Jahr sogar mehr. Aber es gab außergewöhnlich viele 11m-Schießen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #73 am: 18. August 2014, 22:14:02 »
Vor allen Dingen war Andersen bereits 1 Jahr in Mainz bevor er gefeuert wurde. Einen Trainer, der wie Hjulmand erst seit einigen Wochen im Amt ist, wird Heidel wohl kaum entlassen.

Vor allem ging ja nicht nur Tuchel, sondern auch noch einige Leistungsträger.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #74 am: 18. August 2014, 22:16:15 »
Jetzt aber nochmals kräftig anfeuern und alles geben, Dynamo!