Ich mach mich mal wieder freiwillig zum Depp und schreibe meine Tipps hier rein (mit Ausnahme des Spiels der schönen SGE wahrscheinlich wieder nur Blödsinn):
Borussia M'gladbach vs 1. FSV Mainz 05 Keinen Schimmer. Normal wäre eine Mainzer Niederlage. Fänd ich gut. Also: Zwonull für MG.
VfB Stuttgart vs 1. FC NürnbergHeimsiech. Glubb muss noch lernen. 2:1
FC Schalke 04 vs SC FreiburgUnentschieden. Wäre genau so ein Spiel, wo ich den Gutmenschen eine Überraschung zutraue. Und der Lispler trifft am Samstag mal grad gar nichts.
Bayer Leverkusen vs VfL Bochum Klarer Heimsieg, auch wenn Bayer immer mal Probleme mit Bochum daheim hatte.
Kusen aber als gute Frühstarter bekannt. Die Probleme kommen noch früh genug.
Hannover 96 vs TSG Hoffenheim Unentschieden. Hoppenheims Qualität reicht für einen Punkt bei den heimstarken 96ern. Dann darf wohl auch der Dingens (Bergmann?) als Trainer weitermachen.
Eintracht Frankfurt vs Borussia Dortmund Heimsieg, was sonst?! Knappe Angelegenheit. Schön wäre, wenn Subotic gesperrt würde, der macht immer Kopfballtore.
Bayern München vs VfL Wolfsburg Könnte mir vorstellen, dass VW für das aktuelle Schlamassel in Minga büßen muss. Wäre eine typische Reaktion der Bauern. Aber auf Sicht kann ich da nichts in rot-weiß erkennen, was deren Ansprüchen gerecht wird.
Hertha BSC vs Werder Bremen Für Hedda wird’s eng. Letztes Jahr eh schon über ihre Verhältnisse gespielt, jetzt noch ohne Stürmer und überhaupt. 1:3, Pizarro und Mesut werden es richten.
Hamburger SV vs 1. FC Köln Ungefährdeter aber glanzloser Heimsiech. Kölle kann es sich unne drin gemütlich machen.