Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 4. Spieltag  (Gelesen 831 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:4. Spieltag
« Antwort #15 am: 29. August 2009, 17:31:42 »
so quasi noch warm:

SGE - BVB 1-1
S04 - SCF 0-1  [blin] [kicher]
H96 - TSG 0-1
VfB - FCN 0-0
SVB - VfL 2-1
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #16 am: 29. August 2009, 19:44:29 »
Danke, Florina Meyer. Schön den Sieg gestohlen. Klares Tor von Ama nicht gegeben, Elfer nicht gepfiffen.
War aber ein schönes Spiel, und hat ansonsten Spaß gemacht. Es kommen gute Zeiten für uns.  [prolll]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #17 am: 29. August 2009, 20:08:04 »

War aber ein schönes Spiel, und hat ansonsten Spaß gemacht. Es kommen gute Zeiten für uns.  [prolll]

Das unterschriebe ich mal so! Der Niemals erreichte und IMMER11 Glorreiche SVB!"! gewinnt in letzter Zeit die niemals gewonnenen Spiel. Ich habe sehr viel Angst und bin unheimlich zuversichtlich.

Zum Stadion: Es hat sich nix geändert.  eigentlich ist alles gleich, bis auf das Dach und das die Heizstrahler weg sind.  [noplan]

Horschti

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #18 am: 29. August 2009, 20:14:27 »
Arjen Robben  [wub]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 29. August 2009, 20:27:50 »
Ach wär das geil....büdde büdde büdde....

Also ich weiß nicht ...
Aber da es nur besser und nicht mehr schlechter werden kann, wäre es wohl eine Verstärkung . Allerdings bin ich der Meinung, dass er seine besten Zeiten hinter sich hat [zwinger]

[lieglach] [lieglach] [lieglach] [winkk]

Horschti

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #20 am: 29. August 2009, 20:29:14 »
*schmunzel* Dann hoffe ich mal im Sinne des Beziehungsfriedens auf ein Remis  [dummdidum]

Also für nen Sieg nehm ich den schiefen Haussegen am Samstag schon mal in Kauf. [dummdidum]

Haussegen gerettet, aber meine Laune nach dem Scheißkick mies. [modz]

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #21 am: 29. August 2009, 22:01:24 »
Danke, Florina Meyer. Schön den Sieg gestohlen. Klares Tor von Ama nicht gegeben, Elfer nicht gepfiffen.

Klasse Fußballnachmittag. Allerdings ein extrem unfähiger Linienrichter auf der Gegengeraden. Und den Elfer hätte der Meier auch geben müssen. Super Support von beiden Seiten - hat mir imponiert.
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #22 am: 29. August 2009, 22:02:04 »
S04 - SCF 0-1  [blin] [kicher]

Du Ri Cha haut das Ding rein - ich lach mich schlapp!  [lieglach]
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #23 am: 30. August 2009, 11:29:11 »
Ach wär das geil....büdde büdde büdde....

Also ich weiß nicht ...
Aber da es nur besser und nicht mehr schlechter werden kann, wäre es wohl eine Verstärkung . Allerdings bin ich der Meinung, dass er seine besten Zeiten hinter sich hat [zwinger]

[lieglach] [lieglach] [lieglach] [winkk]

Horschti

Hehe, der Wind hat gerade gedreht ;) Wenn er mal wieder verletzt ist, sprechen wir uns wieder [winkk]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #24 am: 30. August 2009, 12:25:54 »
In den ersten 40 Minuten spielen wir die TSG Hoffenheim schwindelig. Erarbeiten mindestens 5 100%ige. Aber wie es im Fußball so ist, wenn Du die nicht machst, dann bekommst Du einen Konter und verlierst das Spiel. Sehr schade um die Punkte, aber was die Mannschaft gestern an Spielkultur und Freude gezeigt hat, hat man Ewigkeiten (vielleicht seit Rangnick) nicht mehr gesehen.
Ich muss hier nochmal den Djakpa loben. Das ist ein Riesentalent. Ganz großer Fußballer, ich hoffe, der muss nicht nach der Saison zurück nach Leverkusen.
Wenn der Konan jetzt noch lernt, das Tor zu treffen oder den besser postierten Mitspieler zu sehen, bin ich optimistisch.

Ach und noch etwas: Selten eine so unfair agierende Mannschaft gesehen, wie die Hoffenheimer. Ständige Schwalben und selber am Zulangen ohne Ende. Pfui. Abartig!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #25 am: 30. August 2009, 12:28:54 »
...
Ach und noch etwas: Selten eine so unfair agierende Mannschaft gesehen, wie die Hoffenheimer. Ständige Schwalben und selber am Zulangen ohne Ende. Pfui. Abartig!

Das ist die besondere Schule von Rangnik.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 30. August 2009, 13:08:02 »
*schmunzel* Dann hoffe ich mal im Sinne des Beziehungsfriedens auf ein Remis  [dummdidum]

Also für nen Sieg nehm ich den schiefen Haussegen am Samstag schon mal in Kauf. [dummdidum]

"Der Mensch denkt, Gott lenkt" sei doch froh, das Alles so geregelt ist...[dummdidum]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 30. August 2009, 14:22:26 »

"Der Mensch denkt, Gott lenkt" sei doch froh, das Alles so geregelt ist...[dummdidum]

Wenn der wirklich am Steuer sitzt, dann will ich hier aussteigen ;)

Horschti
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 15:56:31 von Horschti »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #28 am: 30. August 2009, 15:20:18 »
...

Das ist die besondere Schule von Rangnik.

Kann mich nicht erinnern, dass Hannover zu seiner so aufgetreten ist.  [noplan]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #29 am: 30. August 2009, 15:28:49 »
...
Kann mich nicht erinnern, dass Hannover zu seiner so aufgetreten ist.  [noplan]

Der war nicht lange genig bei euch...
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.