Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 2. Runde DFB Pokal  (Gelesen 1560 mal)

Offline toniturek

• Mitglied
  • *
Re: 2. Runde DFB Pokal
« Antwort #90 am: 30. Oktober 2014, 09:01:41 »
Die Kickers aus Würzburg halten gegen Braunschweig über zwei Halbzeiten gut mit, kassieren ein doofes Tor, machen den Gegentreffer, der - im allgemeinen Jubel ungehört - als Abseitstor nicht gegeben wird und sind raus...
Gute Stimmung in beiden Blöcken, bei Braunschweig sogar Lichtspiele auf den Rängen, ausverkauftes Stadion, Flutlicht und ne ganz ansprechende Choreo im Heimblock. Also bis auf das Ergebnis irgendwie in Ordnung der Abend.

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #91 am: 30. Oktober 2014, 10:09:19 »
Der gute Franck hatte kurz überlegt, ob er dem Kerl eine reinhaut:

https://vine.co/v/OMIYddlr2Kq

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #92 am: 30. Oktober 2014, 10:21:30 »
Eine der bittersten Niederlagen, an die ich mich erinnern kann. Der Fußballgott ist ein dreckiges Arschloch.

120 Minuten gerannt und trotzdem bitter verloren. Von "Wir haben gegen nen Champions League Teilnehmer super ausgesehen" kann man sich nix kaufen... Am Sonntag also mit schweren Beinen und schweren Herzen gegen Jena... Ganz fein...  [schweigg]

Die Art und Weise war echt bitter. Gerade beim Elfmeterschießen. Man war eigentlich schon durch.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #93 am: 30. Oktober 2014, 19:09:36 »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #94 am: 30. Oktober 2014, 20:02:18 »
Durch ist man erst, wenn der Schiedsrichter abpfeifft. Keiner weiß das besser als wir.
Es war ein Kampfspiel und der SVB mal wieder nicht angenommen hat. Ging ja noch mal gut, dank Leno.

Ps. Warum ihr Magdeburger Normalos und Kinder über den Platz jagt? Ihr seid ja fast wie die Braunschweiger.. lol

Offline Schnattl

• Stammposter
  • **
  • Dresdner SC 1898
    • Dresdner SC
« Antwort #95 am: 30. Oktober 2014, 21:32:20 »
Geiler Abend gestern in Magdeburg ... bis zu diesem Elfmeterschießen. So unfassbar schade. 5 Minuten oder zwei Elfmeter weg von der Sensation.
Ansonsten geile Stimmung über die komplette Zeit, geile Choreo, geiles Spiel.

Interessant diese Bundesliga-Eventfans: Nach dem Spielplan liefen vor uns 4 Leverkusener, darunter zwei Kinder. Natürlich schön im Trikot (im Osten gibts schon Pullover/Jacken, die kann man drüber ziehen). Gab natürlich Gepöbel und drei Büchsen kamen angeflogen (allerdings weit vorbei). Und nach ner Weile wurde es den beiden "erwachsenen" Leverkusenern zu bunt und sie wollten  die Magdeburger verhauen. Wären unsere beiden Mitfahrer nicht dazwischen gegangen wäre das wohl lustig ausgegangen. 4 gegen x (x > 100). Wie blöd kann man eigentlich sein?  [darunter]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #96 am: 30. Oktober 2014, 21:37:38 »
Entweder blöd. Oder naiv. Das fiel mir schon immer zu unseren Zweitligaspielen auf, als sich da jedesmal Gästeeventpublikum auf unserer Haupttribüne breitgemacht hat. Im Westen hat man einfach keine Ahnung, welche Regeln bei uns gelten. Mir fällt da zum Beispiel auch immer wieder der exemplarische Auftritt von Lautern beim BFC ein.
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2014, 21:40:02 von jediefe »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #97 am: 30. Oktober 2014, 22:13:21 »
Durch ist man erst, wenn der Schiedsrichter abpfeifft. Keiner weiß das besser als wir.
Es war ein Kampfspiel und der SVB mal wieder nicht angenommen hat. Ging ja noch mal gut, dank Leno.

Ps. Warum ihr Magdeburger Normalos und Kinder über den Platz jagt? Ihr seid ja fast wie die Braunschweiger.. lol

Leno hat euch aber auch erst in Elfmeterschießen gebracht, im negativen Sinne.

Ach ja, Kickers:

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #98 am: 31. Oktober 2014, 05:48:00 »
Wichtig ist doch das er auf dem Punkt gehalten hat

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #99 am: 31. Oktober 2014, 10:27:58 »
Am Ende ja. Trotzdem finde ich das er zuletzt nicht mehr die Klasse hat die er schon zeigte. Bin gespannt wie er sich weiter entwickelt.

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #100 am: 31. Oktober 2014, 16:58:36 »
Entweder blöd. Oder naiv. Das fiel mir schon immer zu unseren Zweitligaspielen auf, als sich da jedesmal Gästeeventpublikum auf unserer Haupttribüne breitgemacht hat. Im Westen hat man einfach keine Ahnung, welche Regeln bei uns gelten. Mir fällt da zum Beispiel auch immer wieder der exemplarische Auftritt von Lautern beim BFC ein.

Nö, sorry. Man kann sich auch beim Anblick eines gegnerischen Trikots noch halbwegs aufführen wie ein zivilisierter Mensch (Bei Derbys gegen den verhassten direkten Rivalen seh ich das auch anders, das muss man als Gastfan auch mal aufpassen). Und gerade wenn Kinder dabei sind, kann man sich auch mal etwas zurück halten. Wenn das bei "euch im Osten" in der Regel anders ist, muss ich ja sonst davon ausgehen, das dort nicht viele Fans mit´m IQ über 80 rumlaufen.

Was natürlich nicht heißen soll, das es nicht extrem blöd ist, dann mit 2 Leuten auf ´n ganzen Trupp loszugehen. Andererseits würde ich meinen Sohn auch schützen wollen, wenn schon Büchsen geworfen werden.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2014, 17:05:41 von Schröder »

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #101 am: 31. Oktober 2014, 17:16:40 »
Freilich soll man nicht gleich mit Dosen werfen. Aber entweder gehe ich in den Gästeblock, oder ich lass die Fetzen weg und verhalte mich unauffällig. Alles andere verursacht halt gerne mal allergische Reaktionen. So wie man sich vielleicht auch nicht übermäßig laut beschweren sollte, wenn man z.B. sein Fahrrad unangeschlossen in die Gegend stellt und es geklaut wird. Das will ich damit sagen. Mich selber piept halt so ein Verhalten wie „Ich laufe im vollen Ornat der Gastmannschaft wie selbstverständlich durch den Heimbereich“ auch an, aber solange die Leute nicht weiter auffallen, gibt es keinen Grund, was zu sagen.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #102 am: 31. Oktober 2014, 17:45:29 »
Ist kein Produkt des Westens sondern eher des Familien-Events Profifussball. Desto höher du spielst, umso weniger juckt es einen ob du in voller Gastmannschaftsmontur rum läufst.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #103 am: 31. Oktober 2014, 19:39:39 »
Sitzplatz ist andere Welt ;)
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #104 am: 01. November 2014, 00:28:13 »
Freilich soll man nicht gleich mit Dosen werfen. Aber entweder gehe ich in den Gästeblock, oder ich lass die Fetzen weg und verhalte mich unauffällig. Alles andere verursacht halt gerne mal allergische Reaktionen. So wie man sich vielleicht auch nicht übermäßig laut beschweren sollte, wenn man z.B. sein Fahrrad unangeschlossen in die Gegend stellt und es geklaut wird. Das will ich damit sagen. Mich selber piept halt so ein Verhalten wie „Ich laufe im vollen Ornat der Gastmannschaft wie selbstverständlich durch den Heimbereich“ auch an, aber solange die Leute nicht weiter auffallen, gibt es keinen Grund, was zu sagen.

Das man nicht im kompletten Gastoutfit in den Heimbereich geht, sollte klar sein. Ich hatte Schnattls Beitrag so verstanden, das es nach dem Spiel vor dem Stadion passiert ist.
« Letzte Änderung: 01. November 2014, 00:30:07 von Schröder »