Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Eintracht Frankfurt  (Gelesen 4575 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Eintracht Frankfurt
« Antwort #1 am: 23. August 2014, 13:21:25 »
Das denken sich viele Fußballfans Woche für Woche.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #2 am: 04. September 2014, 14:56:12 »
Bruchhagen: Fischer "ein Clown"

Heribert Bruchhagen ist seit 2003 Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt
(Copyright: getty)
Eintracht Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen hat Ex-Außenminister Joschka Fischer attackiert, nachdem dieser ihn öffentlich kritisiert hatte.

Eintracht-Fan Fischer sagte bei einer Variete-Premiere in Frankfurt auf die Frage, was er vom neuen Eintracht-Trainer Thomas Schaaf halte: "Solange er gewinnt, ja. Nur Herr Bruchhagen mit seinem niedrigen Horizont, das geht gar nicht. Man kann nicht sagen, Mittelmaß ist unser Ziel. Man darf keine Träume auf Mittelmaß reduzieren."

Das wollte Bruchhagen nicht auf sich sitzen lassen und schoss in der "Bild" zurück: "Ich lasse mir nicht alles gefallen! Aber was ein Clown in Turnschuhen in einem Variete sagt, ist immer erlaubt."

Der 66-Jährige weiter: "Fischer habe ich hier im Stadion noch nie gesehen. Und ich muss ihn auch korrigieren, was seine Aussage betrifft, ich predige Mittelmaß. Mittelmaß und Tabellen-Mittelfeld sind völlig unterschiedliche Dinge in der Bundesliga."

sport 1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #3 am: 04. September 2014, 20:07:47 »
Ich wünsche mir so oft das die Frankfurter endlich durchbekommen das Bruchhagen weg muß, damit sie endlich wieder im Chaos versinken.

Offline Feuerwasser

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Eintracht Frankfurt allez
« Antwort #4 am: 05. September 2014, 20:20:37 »
Joseph Martin Fischer, ehemals Mitglied der militanten Gruppe "Revolutionärer Kampf", betätigt sich heute als Lobbyist für Siemens, BMW und RWE.
Was soll man zu dieser Figur noch sagen?

Ich wünsche mir so oft das die Frankfurter endlich durchbekommen das Bruchhagen weg muß, damit sie endlich wieder im Chaos versinken.

Und genau das darf nicht passieren - obwohl es mir manchmal schon weh tut, wie vernünftig er ist.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #5 am: 05. September 2014, 20:36:16 »
Ohne seine Vernunft würdet ihr jetzt Regionalliga kicken.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #6 am: 05. September 2014, 21:04:09 »
Vielleicht 2. Liga wie Lautern oder 1860 aber sicher nicht RL.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #7 am: 05. September 2014, 21:05:50 »
Aigner verlängert in Frankfurt

Stefan Aigner spielt seit 2012 für Eintracht Frankfurt
Stefan Aigner bleibt bei Eintracht Frankfurt.

Wie SPORT1 schon vor einigen Wochen berichtete, verlängert der 27-Jährige bei den Hessen seinen noch bis 2015 laufenden Vertrag vorzeitig um drei Jahre.

An dem Mittelfeldspieler, der 2012 von 1860 München zur Eintracht kam, hatte zuletzt auch Liga-Konkurrent Hannover 96 großes Interesse.

Die Niedersachsen standen im Sommer kurz vor einer Verpflichtung von Aigner, im Raum stand eine Ablöse von drei Millionen Euro.

Der Wechsel schien nur noch Formsache zu sein, doch scheiterte zum Schluss an Frankfurts Ablöseforderungen.

sport 1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #8 am: 05. September 2014, 21:07:34 »
Vielleicht 2. Liga wie Lautern oder 1860 aber sicher nicht RL.

Sie waren ja damals fast in Liga 3, waren klinisch tot und dann kam Heribert. Meinte übrigens Liga 3, nicht die Regionalliga. Sorry.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #9 am: 07. September 2014, 11:09:22 »
Ich wünsche mir so oft das die Frankfurter endlich durchbekommen das Bruchhagen weg muß, damit sie endlich wieder im Chaos versinken. wieder Champions League spielen!

Bruchhagen raus!!  [daumihoch]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #10 am: 07. September 2014, 13:20:34 »
Du willst es ihnen schmackhaft machen? ;)

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #11 am: 07. September 2014, 13:28:39 »
Schade dass ranchilein nicht da ist... Der würde jetzt wieder an die Decke gehen...
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #12 am: 07. September 2014, 13:32:03 »
Das vermiss ich auch. @ranch

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #13 am: 13. September 2014, 12:03:09 »
„Nur ein Lottogewinn kann helfen“

Bildergalerie: Best-Of Eintracht Frankfurt
zur�ck  zurück                                           Bild 3 von 25                                           weiter  weiter
Saison 2007/2008 Bild: Speedy/Einr8-4ever.de
Saison 2007/2008 Bild: Speedy/Einr8-4ever.de

Die Nordwestkurve Frankfurt ruft für Morgen zum Lottospielen auf, um den Stadionnamen zurückkaufen zu können (Faszination Fankurve berichtete). Wir sprachen mit Dominik Ziegra, Sprecher der Nordwestkurve, über die morgige Aktion, den modernen Fußball und den Neid auf Kaiserslautern.

...

Mehr: http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Nur-ein-Lottogewinn-kann-helfen&folder=sites&site=news_detail&news_id=7792&gal_id=61&bild_nr=3

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #14 am: 17. September 2014, 14:13:46 »
Aigner verlängert in Frankfurt

Stefan Aigner spielt seit 2012 in Frankfurt
Eintracht Frankfurt hat Offensivspieler Stefan Aigner langfristig an sich gebunden.

Wie die Hessen am Mittwoch mitteilten, unterzeichnete der 27-Jährige einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.

"Die letzten beiden Jahre waren sehr erfolgreich und die Erlebnisse in der Europa League, mit unseren positiv verrückten Fans, werde ich nie vergessen", sagte Aigner.

Seit seinem Wechsel zur Saison 2012/13 absolvierte Aigner für die Eintracht 81 Pflichtspiele und erzielte dabei 18 Treffer.

Vor der Saison hatte Frankfurts Bundesliga-Rivale Hannover 96 kräftig um Aigner gebuhlt.

"Wir freuen uns sehr, dass sich Stefan trotz mehrerer Angebote für die Eintracht entschieden hat", sagte Sportdirektor Bruno Hübner.

Zuletzt war Aigner allerdings wegen Kniebeschwerden außer Gefecht gesetzt gewesen.

sport 1