Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Eintracht Frankfurt  (Gelesen 4618 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Eintracht Frankfurt
« Antwort #165 am: 26. Juli 2023, 04:33:23 »
<blockquote class="twitter-tweet"><p lang="de" dir="ltr">@JoerkWeber wo bist du? Ich möchte mit dir geistreich über dieses Spiel konversieren... pic.twitter.com/uY1KYcNfZB</p>&mdash; I.M. Ho Fußballkulturzerstörer 🇪🇺 🏳️‍🌈 (@Imho1965) May 7, 2022 <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

du nicht...

Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #166 am: 26. Juli 2023, 04:52:04 »
Und heißen Football Team... ich habe es mit Winnetou Kindheit immer positiv und voller Stolz getragen... dachte auch, dass sich die Ureinwohner von ganz Amerika als Redskins Fans sehen...jetzt haben sie nichts...

Wirst mir jetzt wirklich nict erzählen wollen, dass sich amerikanische Ureinwohner mit dem durchweg negativ besetzten Begriff "Rothäute" identifizieren sollen. Kannst dich ja mal an deine Winnetou-Kindheit zurückerinnern, wie oft da das Wort "Rothaut" in nem positiven Zusammenhang fiel.

Neu ist das Thema übrigens nicht. Das letzte Mal kochte das Thema vor ca. 7 Jahren hoch, nicht umsonst habeich damals versucht, den Teamnamen hier nicht mehr zu nennen. Damals hatten die Franchisebesitzer das mit ausschließlich monetären Argimenten abgelehnt, zusätzlich zu dem Driss, dass der Teamname ja eine Hommage an die Indianer wäre. Dass ging nun in der gegenwärtigen politischen Lage nicht mehr, zusätzlich die weiteren Verfehlungen in Washington.

Der Name "Football Team" ist übrigens ein Übergangsname, um bei der Umbenennung nicht irgendwelche Schnellschüsse zu fabrizieren.

Hat man in AB 90er Jahre wegen geilem Logo unbedingt haben müssen...

Wirst sicher verstehen, dass es in der aktuellen Gemengelage nicht wirklich ne Rolle spielt, dass die Logos in den 90er Jahren in Deutschland mal ne Modeerscheinung waren, obwohl die meisten Jungs, die mit den Klamotten rumrannten wahrscheinlich nicht mal die Sportart hätten zuordnen können.

ie Cleveland Indians aus der Baseball-Liga MLB werden ab der Saison 2019 auf das umstrittene "Chief Wahoo"-Logo verzichten, das die Karikatur eines Indianers zeigt.

Das Chief Wahoo Logo ist schon länger Geschichte, die Begründung nachvollziehbar. Offen ist, ob und wann auch der Name Indians bald der Vergangenheit angehören soll. Das betrifft danach auch weitere Teams wie die Chiefs oder einige College-Teams mit Nicknames, die an Indianerstämme angeleht sind.

P.S. Hallo in die Runde.

Wirst verstehen runder Tierzerstörer...

LEBENDEN SCHWEINEN DIE AUGEN RAUSGERISSEN

https://www.bild.de/video/clip/news/lebenden-schweinen-die-augen-rausgerissen-schock-videos-aus-schlachthof-in-ascha-84807316.bild.html

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #168 am: 08. August 2023, 07:32:45 »
Von Gesprächsthema bis Aktionen sehe ich schon Macht und Verantwortung bei Fussballszenen. Und in meiner kindlichen Vorstellung ist die Rostocker schon recht aktiv in die Straße eingebunden... Was war mit 1,5 Tonnen Gras ;)

Ja, ja, die Mär vom organisierten Drogenhandel, der Türsteherszene und jeder Suptra hat Minimum 5 Huren laufen. Mensch Badman, natürlich tummeln sich einige der Jungs in diesem Millieu. Andere nennen sich Feine Sahne Fischfilet und mischen gerade die Musikszene Deutschlands auf, die nächsten wiederum sind mittlerweile Rechtsanwälte, leitende Angestellte oder gleich Firmeninhaber. Ein bunter Querschnitt der Gesellschaft eben, wobei wie überall der Großteil ganz normal malochen oder studieren geht und ein kleinerer Teil sich seine Gelder vom Amt holt. Allerdings hat keiner von denen ein Schild mit Hansa Rostock, Fanszene oder sonst irgendwas dabei in der Hand!  [winkk]

Nur die Schurken sind aber interessant

Nummer eins auf jeder AuswärtsfahrtEgal, welche Hautfarbe, heute sind wir black 'n' whiteZauberei, verwandeln deinen GästeblockIn die Haupttribüne und rauchen 'ne Menge OttAdlerhorst, eagle one, wir fliegen losEintracht, auf jetzt! Der Sieg ist uns

Das ist sozusagen der Trick, keine Rechten, dafür Drogen und Gewalt

Darmstädter hassen diesen Trick ;)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #169 am: 08. August 2023, 07:33:57 »
Und das ist Mucke für Leute mit Hass auf die Staatsmacht
Dreh diesen Scheiß auf nachts an deinem Parkplatz
Das ist rausgehen, austeilen und einstecken
Städte verschwinden im Rauch, wenn wir einrappen
Trag' die Bauchtasche auch beim Schlafen

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #170 am: 08. August 2023, 07:36:37 »

Edit schreit mir gerade noch zu: Böller sind doof und gehören nicht ins Stadion sondern auf Bullen geschmissen

Bandagen um die Knöchel, Wiese, Wald, Babylon
Bengalo gegen Bullenköpfe, Frankfurt Waldstadion
Man es knallt, wenn wir kommen, wir sind Frankfurter
Der Adler - Religion bist du Heide, nimm die Hand runter

Ja wir sind Familie Junge, Blut rein, Blut raus
Vida Loca 1312 Prinzip, wie im Blutrausch
Und guck wir sehen gut aus in Farben wie schwarzrot
Wir tragen den Adler und schlagen uns halbtot
Für Eintracht und Waldhof FFM heißt UltraKaos
Rauchbomben, Ausnahmezustand, brennende Bullenautos
Bauchtasche, G-Star, Tanktop und Airmax
Frankfurter Style, wir ficken alle kommt her jetzt!
Echte Musik aus Hessen, Bosca und Twin
Wir hämmern Zeilen, die dich brettern wie ein Klotz an dein Kinn
Du bist ne Fotze du Kind, ich represente die Brigade
Asozialer Lebensstil - Ich lebe was ich sage!
« Letzte Änderung: 08. August 2023, 09:46:21 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #171 am: 09. August 2023, 07:47:23 »
Weiß nicht, laufen viele kranke Menschen rum... wurde auch schon von besoffenen Fußballfans angemacht, dachten sie wären mehr und stärker und können es sich erlauben, ich wehr mich halt.

Nur mal so, als ein verrückter Darmstädter mit Lilien Polo beim OF Spiel im Zug nach AB war und angegangen wurde hab ich ihm geholfen, als ich mit meinem Bruder als Ksc Fan von Ksc Fans angegriffen wurde hab ich mich gewehrt, da kommen einfach Situationen...

Regionalliga Südwest – 3. Spieltag

20.08.
16:00

Kickers Offenbach
Eintracht Frankfurt II

Offline totti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • SV Eintracht Trier 1905 e.V.
« Antwort #172 am: 23. August 2023, 17:38:19 »
Stolze 4,70 € kostet die Binding Plörre im Deutsche Bank Park, die Bratwurst hingegen ist mit 4,20€ günstiger, das vegane etwas (fälschlicher  Weise als Wurst aufgeführt)  allerdings 30 Cent teurer als die Bratwurst.

DFL Pokal Sieger 2023-II

Suppercupsieger 2023-II

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #173 am: 02. September 2023, 04:36:54 »
Eintracht Frankfurt pokert und gewinnt – 95 Millionen für Kolo Muani

Offline totti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #174 am: 02. September 2023, 11:33:59 »
Krösche macht nen guten Job. 

Eintracht Frankfurt pokert und gewinnt – 95 Millionen für Kolo Muani

DFL Pokal Sieger 2023-II

Suppercupsieger 2023-II

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #175 am: 02. September 2023, 11:54:55 »
Voraussichtliche Aufstellung
Trapp - R. Koch, Smolcic, Pacho - Dina Ebimbe, Skhiri, Rode, Max - M. Götze, Hauge - Marmoush

Reals 60-Millionen-Grab
Der ehemalige Frankfurter Luka Jovic hat es seit seinem Wechsel zu Real Madrid nicht leicht. Nun steht er vor einem Neuanfang in Italien.

https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/startseite/verein/24/saison_id/2023

Ob sie auch Tore schießen wird sich zeigen... was BvB und SGE bei Transfers kassieren ist schon gut... aber zieht auch das Gesamtptotential der Liga und den Anschluss an Bayern... 896 zu 170 Mio...
« Letzte Änderung: 02. September 2023, 11:56:36 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #176 am: 29. April 2024, 03:27:52 »
Das erste deutsche MMA-Event in einem Fußballstadion!

Historische Megashow in Frankfurt

Im Fußball-Stadion der Eintracht steigt im Herbst die größte MMA-Veranstaltung der deutschen Geschichte. Oktagon MMA verspricht „eine spektakuläre Fightcard, wie es sie noch nie gegeben hat“.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #177 am: 29. April 2024, 03:28:32 »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #178 am: 29. April 2024, 04:06:22 »
Von Gesprächsthema bis Aktionen sehe ich schon Macht und Verantwortung bei Fussballszenen. Und in meiner kindlichen Vorstellung ist die Rostocker schon recht aktiv in die Straße eingebunden... Was war mit 1,5 Tonnen Gras ;)
Ja, ja, die Mär vom organisierten Drogenhandel

Bayer hat letzte Woche die Zahlen für das Geschäftsjahr 2019 vorgelegt. Während die Ergebnisse im vierten Quartal im Rahmen der Erwartungen lagen, patzten die Leverkusener beim Ausblick. Nun dürfte sich der Fokus wieder auf die Glyphosat-Rechtsstreitigkeiten legen. Doch zum Wochenbeginn wartet Bayer mit einer anderen Meldung auf.

Die Leverkusener haben die exklusiven Vermarktungsrechte von Sativex in Großbritannien an GW Pharmaceuticals zurückgegeben. Das Cannabis-Mundspray erhielt im Jahr 2010 die Zulassung auf der Insel.

« Letzte Änderung: 29. April 2024, 04:08:49 von badman »

Offline totti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #179 am: 23. August 2024, 16:34:20 »
kommt Goretzka oder nicht!?

DFL Pokal Sieger 2023-II

Suppercupsieger 2023-II