Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Tim Wiese  (Gelesen 1908 mal)

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
Re: Tim Wiese
« Antwort #45 am: 01. Juli 2016, 17:22:49 »
Vincent Kennedy McMahon und TripleH haben sich kürzlich dahingehend geäußert das er nur ein Gimmick für die Deutschland-Tournee der WWE im November sein soll. Weiter werde man nach der Tour sehen. Aber sehr angetan schien der Chef nicht zu klingen.
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 02. Juli 2016, 08:42:30 »
... Aber sehr angetan schien der Chef nicht zu klingen.

In dem Business glaub ich gar nix mehr. Kann auch alles Show sein.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #47 am: 02. Juli 2016, 16:20:37 »
... Aber sehr angetan schien der Chef nicht zu klingen.

In dem Business glaub ich gar nix mehr. Kann auch alles Show sein.
Da könntest du Recht haben ;) Ist eben alles nur Show. Aber zurzeit auch sehr spannend weil grad ein Anarchist Champion ist  [freuuu] [freuuu] [freuuu]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #48 am: 02. November 2016, 21:45:41 »
Tim Wiese nennt sich "The Machine"

Tim Wiese wird unter dem Kampfnamen "The Machine" sein Debüt als Wrestler geben. Das verkündete der einstige Fußball-Torwart. Den Namen habe ihm die Dachorganisation World Wrestling Entertainment verpasst. Am Donnerstag wird Wiese erstmals in den Ring steigen.

Der 34-Jährige kündigte bereits großspurig an: "Es gibt nur ein Ziel, die Zerstörung meiner Gegner! Meine Taktik: Ich fackel nicht lange, ich haue halt drauf. Ich gehe ohne Angst in der Ring. Die anderen müssen Angst haben." Wiese tritt zusammen mit den Szenegrößen Sheamus und Cesaro in München an.

ARD TEXT

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #50 am: 04. November 2016, 09:14:07 »
Der Typ ist so durch.....

Gesendet von iPad mit Tapatalk
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #51 am: 04. November 2016, 10:44:11 »
Weltklasse
Der Zukunft zugewandt!

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
« Antwort #52 am: 05. November 2016, 23:56:34 »
Und es wird noch besser!

Achtligist feiert: "Wir haben Tim Wiese!!!"
Zwölf Spiele in der achtklassigen Kreisliga Nord Schwaben, erst ein Sieg, ein Remis und acht geschossene Tore, demgegenüber stehen zehn Niederlagen und 33 Gegentore. Der SSV Dillingen ist Tabellen-14. in dieser 14er-Liga. Also: Letzter. Doch vielleicht hat der Klub aus der 18.500-Einwohner-Gemeinde an der Donau bald einen sechsfachen deutschen Nationalspieler zwischen den Pfosten stehen.
http://www.fussball.de/newsdetail/ssv-dillingen-feiert-wir-haben-tim-wiese/-/article-id/157242#!/

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
« Antwort #53 am: 25. Januar 2018, 13:57:40 »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #54 am: 25. November 2019, 15:31:40 »
Beginn von Clan

Ein Dashcam-Video zeigt offenbar den früheren Bundesliga-Profi Tim Wiese bei einer blutigen Auseinandersetzung zwischen Clan-Mitgliedern in Berlin. Er soll einen Mann mit Verbindungen ins Rotlichtmilieu begleitet haben.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten