Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SG Dynamo Dresden  (Gelesen 9217 mal)

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
Antw:SG Dynamo Dresden
« Antwort #165 am: 30. September 2009, 12:08:25 »
Was hat das denn mit nerven zu tun ?

ich würde mich als Dynamo-Fan in Grund und Boden schämen über das was bei euch abgeht.

klar ist es scheisse, überhaupt gar keine frage. ich selber habe nur mitbekommen das in der 1. halbzeit der unter block voll war und in der 2. halt nicht. mehr informationen gabs auch nicht innerhalb des stadions. wenn allerdings aufgrund becherwürfe unbeteiligte zuschauer (kinder) getroffen und verletzt werden kann man ja wohl nicht von vollkommener unschuld sprechen. sicherlich nicht beabsichtigt, aber es ist nunmal passiert und da ist es kein wunder das die polizei den täter mit aller gewalt haben will... über die mittel brauchen wir gar nicht zu sprechen, reinste schikane.

mich nervt taras doppelmoral, hätte dresden via becherwurf nen kleines mädchen getroffen so wäre er 10000 % der meinung, das die maßnahme in ordnung ist. gegen hools, ultras muss man schliesslich vorgehen... beweise gabs genug als ich bzgl. ungerechtfertigter polizeieinsätze gegen dynamo mich aufregte..
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #166 am: 30. September 2009, 12:38:49 »
Das ist doch aber mal wieder das beste Beispiel.

Warum sagt der Einsatzleiter nicht zum SKB, er solle die Daten des Täters feststellen. Kann er es nicht, weil der nicht will oder keinen Ausweis hat, dann kann man den immer noch holen.

Warum der Ordner!!! allerdings die Fahne nicht rausgeben wollte, ist ebenfalls skandalös.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #167 am: 30. September 2009, 13:08:25 »
Tara du nervst...

Du solltest mal als Gast in euren Gästeblock kommen. Das ist kein Geschenk. Bei uns gab es letzte Saison genau den selben  Zoff wie ihn hier Braunschweig durchgemacht hat.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #168 am: 30. September 2009, 13:10:58 »

ich würde mich als Dynamo-Fan in Grund und Boden schämen über das was bei euch abgeht.

klar ist es scheisse, überhaupt gar keine frage. ich selber habe nur mitbekommen das in der 1. halbzeit der unter block voll war und in der 2. halt nicht. mehr informationen gabs auch nicht innerhalb des stadions. wenn allerdings aufgrund becherwürfe unbeteiligte zuschauer (kinder) getroffen und verletzt werden kann man ja wohl nicht von vollkommener unschuld sprechen. sicherlich nicht beabsichtigt, aber es ist nunmal passiert und da ist es kein wunder das die polizei den täter mit aller gewalt haben will... über die mittel brauchen wir gar nicht zu sprechen, reinste schikane.

mich nervt taras doppelmoral, hätte dresden via becherwurf nen kleines mädchen getroffen so wäre er 10000 % der meinung, das die maßnahme in ordnung ist. gegen hools, ultras muss man schliesslich vorgehen... beweise gabs genug als ich bzgl. ungerechtfertigter polizeieinsätze gegen dynamo mich aufregte..

Mir geht es hier um euren Ordnungsdienst, der Skinhead-Clan der auch letzte Saison gegen uns für ein Eskalieren gesorgt hat. Ohne diese Provokanten wären sicher nie Becher geflogen. Aber das will dir ja nicht in dir Birne. Wahrscheinlich auch weil es euch so ganz recht ist, da kann man auch mal im Schutz des Ordnungsdienstes in den Block marschieren und Banner klauen - ja wenn das nicht sogar der Ordnungsdienst für euch macht ...

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #169 am: 30. September 2009, 13:12:09 »
Das ist doch aber mal wieder das beste Beispiel.

Warum sagt der Einsatzleiter nicht zum SKB, er solle die Daten des Täters feststellen. Kann er es nicht, weil der nicht will oder keinen Ausweis hat, dann kann man den immer noch holen.

Warum beseitigt man nicht erstmal jene welche für die Becherwürfe verantwortlich waren, heist: Die welche den Stress provoziert haben?

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #170 am: 30. September 2009, 13:46:45 »
Naja, ich führe die Würfe, die wohl auf BEIDEN Seiten waren mal nicht unbedingt auf die Fahne und Ordner zurück. Außerdem flogen wohl nicht nur Becher. Aber der Polizeieinsatz bezog sich auf die Würfe, wohl wegen dem Mädel.

Aber der Ordner mit der Fahne ist meiner Meinung ein anderer Fall. Steht meiner Meinung nach nicht direkt mit der HZ-Aktion der Polizei in Zusammenhang.

Also muss geklärt werden:
Wie können die Würfe verhindert werden?
Klärung des völlig indiskutablen Polizeieinsatzes.
Warum nimmt der Ordner der Sani-Frau die Fahne weg und will sie zunächst auch den Fanbeauftragten, Fans etc. zurückgeben? Hier könnte man den verdacht schon aufkommen lassen bzgl aktive Teilnahme oder wenigstens Tolerierung von Diebstahl.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #171 am: 30. September 2009, 14:30:28 »
Tara du nervst...

Du solltest mal als Gast in euren Gästeblock kommen. Das ist kein Geschenk. Bei uns gab es letzte Saison genau den selben  Zoff wie ihn hier Braunschweig durchgemacht hat.

Ich fahre schon seit 4 Jahren zu keinem Auswärtsspiel mehr nach Dresden, einfach weil ich Angst habe das meinem Kleinen was passiert. Und da ist es jetzt bei weitem ruhiger als bei damaligen Duellen in der Regionalliga, als wir dort regelmäßig 3 Punkte mitnahmen.
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #172 am: 30. September 2009, 14:40:45 »
Nervig ist einfach nur eines: Das man Angst um seine Gesundheit haben muss wenn man nach Dresden fährt um seinen Verein zu sehen. Das Dir das in dein Hirn nicht reingeht ist ja nichts neues. Nun weiß man wenigstens wie ihr gegen Osnabrück an die Banner im Block gekommen seid. Ihr seid schon ganz große da in Dresden - ja ich weiß, schade dass das Banner im ganzen wieder zurückgegeben wurde. Man hört sowas einzig und allein in regelmäßigen Abständen immer nur von euch Dynamos, von daher: Spar Dir deine erklärungen und deine scheinheilige Doppelmoral.  [gäähn]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #173 am: 30. September 2009, 14:41:23 »

Ich würde mich als Auswärtsfan, der noch nach Dresden muss, über die Infos freuen. Können Zähne retten, solche Informationen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #174 am: 30. September 2009, 14:45:13 »
Zufall das Du mich zitiert hast oder möchtest Du mir was besonderes sagen  [noplan]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #175 am: 30. September 2009, 15:03:39 »
Zufall das Du mich zitiert hast oder möchtest Du mir was besonderes sagen  [noplan]

Zufall. Bin doof.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #176 am: 30. September 2009, 15:16:35 »
Nervig ist einfach nur eines: Das man Angst um seine Gesundheit haben muss wenn man nach Dresden fährt um seinen Verein zu sehen. Das Dir das in dein Hirn nicht reingeht ist ja nichts neues. Nun weiß man wenigstens wie ihr gegen Osnabrück an die Banner im Block gekommen seid. Ihr seid schon ganz große da in Dresden - ja ich weiß, schade dass das Banner im ganzen wieder zurückgegeben wurde. Man hört sowas einzig und allein in regelmäßigen Abständen immer nur von euch Dynamos, von daher: Spar Dir deine erklärungen und deine scheinheilige Doppelmoral.  [gäähn]

so ein quark, ich wiederhole.. ein kleines kind wurde verletzt. da wurden in der vergangenheit schon wegen ganz anderen sachen leute vermöbelt. ich nehme hier keinerlei polizei in schutz und unseren ordnungsdienst schon gar nicht, richtig lesen bitte.

zur osna sache:

die zaunfahne wurde gezockt, in der 2. halbzeit stand die polizei kurz vorm sturm in den fanblock. daraufhin wurde die fahne zurückgegeben... kommt mal von eurem tripp herunter das der ordnungsdienst mit den fans zusammenarbeitet.. dem ist garantiert nicht so... einzelne kontakte gibt es sicherlich, da der ordnungsdienst der hießigen türsteherszene gleichzusetzen ist... aber... jener ordnungdienst hat vor einiger zeit die ultras-fahne zerissen. soll ich noch weiter ausholen?

kommt mal klar...   
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #177 am: 30. September 2009, 15:35:40 »

wieso sollte ich mich als Fan eines Vereins schämen, wenn der Ordnungsdienst assi ist und die polizei komplett austickt ?
und das becher von links nach rechts und von oben nach unten geworfen werden ist mit sicherheit keine dresdner erfindung
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #178 am: 30. September 2009, 15:52:23 »

wieso sollte ich mich als Fan eines Vereins schämen, wenn der Ordnungsdienst assi ist und die polizei komplett austickt ?
Ist halt die Frage warum das so ist. Ich denke, jeder kann sich seinen Teil dazu denken.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #179 am: 30. September 2009, 16:09:47 »
Tara du nervst...

Ich fahre schon seit 4 Jahren zu keinem Auswärtsspiel mehr nach Dresden, einfach weil ich Angst habe das meinem Kleinen was passiert. Und da ist es jetzt bei weitem ruhiger als bei damaligen Duellen in der Regionalliga, als wir dort regelmäßig 3 Punkte mitnahmen.

Das schlimmste ist doch das es von den Ordnern ausgeht, nur indirekt von den Fans.