Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SG Dynamo Dresden  (Gelesen 9216 mal)

Offline JayJay

• Mitglied
  • *
Antw:SG Dynamo Dresden
« Antwort #210 am: 29. Oktober 2009, 12:40:56 »
 [winkk]Hallo Dynamos, könnt ihr uns bitte im Sportfreunde-Thread (Oberliga...) mal was zu Ruud Kaiser schreiben? Der soll wohl die Nachfolge von Jörg Jung in Siegen antreten. Danke!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht werfen selbst Zwerge lange Schatten.

Offline JayJay

• Mitglied
  • *
« Antwort #211 am: 29. Oktober 2009, 12:44:41 »
Sorry, war 'ne Ente unserer Medien. bitte löschen.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht werfen selbst Zwerge lange Schatten.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #212 am: 30. Oktober 2009, 11:53:12 »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #213 am: 30. Oktober 2009, 12:03:37 »
Jawoll ja!!! Weiter machen  [freuuu]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #214 am: 30. Oktober 2009, 12:24:10 »
Milde Strafe nach Böllerwürfen: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10277520.html

Wäre vielleicht besser den Zusatz "Relativ" (also Verglichen mit anderen Urteilen) hinzuzufügen... Weil 3.000€ für etwas, was der Verein unmöglich verhindern kann, sind immer noch reine willkür. Auch wenn andere Vereine schon härter belangt wurden, und die Willkür dort noch deutlich zu Tage getreten ist...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #215 am: 30. Oktober 2009, 12:43:27 »
Milde Strafe nach Böllerwürfen: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10277520.html

Wäre vielleicht besser den Zusatz "Relativ" (also Verglichen mit anderen Urteilen) hinzuzufügen... Weil 3.000€ für etwas, was der Verein unmöglich verhindern kann, sind immer noch reine willkür. Auch wenn andere Vereine schon härter belangt wurden, und die Willkür dort noch deutlich zu Tage getreten ist...

Meine Worte vor dem Link stellen keine Wertung dar. Mittlerweile habe ich es aufgegeben, ähnliche Fälle gegeneinander aufzuwiegen. Von dem bisschen Hirn, welches in den Köpfen der DFB - Rechtsverdreher sein tristes Dasein fristet, kann man nichts Differenzierteres erwarten.       

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 13:06:09 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #216 am: 23. November 2009, 17:42:59 »
Maucki greift durch

Zitat
.......Der Wochenplan wurde abgeschafft. Die Spieler erfahren künftig erst kurzfristig, wann, wo und wie lange trainiert wird. Zudem werden die freien Tage nach Silvester gestrichen. Volker Oppitz und Co. droht also ein ziemlich nüchterner Jahreswechsel - bereits am Neujahrsmorgen steht das erste Training an. "Die Spieler müssen begreifen, dass Fußball in unserer prekären Lage das Wichtigste ist. Dem Klassenerhalt hat jeder täglich alles unterzuordnen. Dafür werden sie als Profis schließlich auch bezahlt", sagte Maucksch der "Bild"-Zeitung. Er kündigte außerdem in der Winterpause personelle Veränderungen an.

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/6880439.html
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #217 am: 24. November 2009, 10:35:55 »
Ich verstehe einfach nicht, dass außer den Schachties alle da unten drin stecken. So schlecht sind die Kader eigentlich alle nicht. Bei uns liegts, denke ich, vor allem am Trainer und an der Tatsache, dass permanent ein erheblicher Teil des Kaders verletzt ist. Vielleicht sollte man sich doch mal nach Talenten im Bereich der 4. Liga umsehen. Sowas vermisse ich schon seit langem.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #218 am: 24. November 2009, 16:39:59 »
Solche harten Maßnahmen müßen nicht unbedingt den Erfolg bringen. Ein wenig Urlaub braucht auch der Fußball-Profi.
Niveau ist keine Handcreme

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #219 am: 25. November 2009, 07:46:05 »
@Dresdner
ich weiß nicht ob es schon mal Thematisiert war....?
Wieviel Miete muss denn Euer Verein in Eurem Schmuckkästchen bezahlen???
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #220 am: 25. November 2009, 08:15:02 »
@Dresdner
Laut Dynamo existenzbedrohend viel. Vor nicht allzulanger Zeit gab es einen neuen Vertrag mit der Stadt.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #221 am: 25. November 2009, 12:45:51 »
@Dresdner
Laut Dynamo existenzbedrohend viel. Vor nicht allzulanger Zeit gab es einen neuen Vertrag mit der Stadt.

Naja, da die Existenz in der derzeitigen Form ja nur durch die städtischen Zuschüsse überhaupt besteht... Der Herr hat's gegeben, der Herr hat's genommen...  [dummdidum]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #222 am: 25. November 2009, 15:58:41 »
Hab mir heute aus Versehen beim Radfahren im Großen Garten ein Stück vom Trainingsspielchen angesehen. In der Zeit, wo ich geguggt habe, haben die weinroten 2-1 gegen die neongrün-Hemdchen gewonnen. Ich glaub Fussballrentner Maglica hat da auch mitgespielt?

Unter den knapp 20 Zuschauern, waren 4 Fotografen und Dixi Dörner.  [noplan]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #223 am: 25. November 2009, 17:40:33 »
Bei uns macht die Summe 5 Millionen pro Saison die Runde. Ist da was dran?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Eysi

• Mitglied
  • *
« Antwort #224 am: 25. November 2009, 17:57:35 »
SCHEIß Dynamo [modz]