Bei uns macht die Summe 5 Millionen pro Saison die Runde. Ist da was dran?
SCHEIß Dynamo
Zitat von: Tara am 25. November 2009, 17:40:33Bei uns macht die Summe 5 Millionen pro Saison die Runde. Ist da was dran?Also das halte ich für sehr sehr viel.
In dieser Liga dürfte keiner einen Etat von 5 Millionen haben (höchstens Ingolstadt).
Für mich war das von unserem Verein nur eine taktische Aussage um unsere Mietzahlung von 500 000 Euro bei einem evtl. neuem Stadion positiv zu reden.
.....dass Miet- und Betriebskosten für den Verein zu hoch seien. Reichlich zwei Millionen Euro müssten dafür jährlich an die Projektgesellschaft überwiesen werden. Die Gelb-Schwarzen wollen diesen Betrag reduzieren – um rund 800000 Euro. Unklar ist aber, wer die Differenz aufbringen soll......
so hier mal Zahlen, leider stand kein Datum dabeiZitat.....dass Miet- und Betriebskosten für den Verein zu hoch seien. Reichlich zwei Millionen Euro müssten dafür jährlich an die Projektgesellschaft überwiesen werden. Die Gelb-Schwarzen wollen diesen Betrag reduzieren – um rund 800000 Euro. Unklar ist aber, wer die Differenz aufbringen soll......Sächsische Zeitung über dresdeninformation.com
Benjamin Baltes (25, Drittligaerfahren)
Zitat von: Tara am 25. November 2009, 22:11:05Für mich war das von unserem Verein nur eine taktische Aussage um unsere Mietzahlung von 500 000 Euro bei einem evtl. neuem Stadion positiv zu reden.Wäre das eine mögliche Miete nach Abschluss des geplanten Neubaus?
Zitat von: Imho am 26. November 2009, 09:03:40Zitat von: Tara am 25. November 2009, 22:11:05Für mich war das von unserem Verein nur eine taktische Aussage um unsere Mietzahlung von 500 000 Euro bei einem evtl. neuem Stadion positiv zu reden.Wäre das eine mögliche Miete nach Abschluss des geplanten Neubaus?Ja