BVB II - Haching (Fr.) -:- (-:-)
Kiel - Ingolstadt (Sa.) -:- (-:-)
Sandhausen - VfB II -:- (-:-)
Bayern II - WSV -:- (-:-)
SVWW - Regensb. -:- (-:-)
Osnabrück - Jena -:- (-:-)
Erfurt - Dresden -:- (-:-)
Aue - Heidenh. -:- (-:-)
Burgh. - OFC (So.) -:- (-:-)
B'schweig - Werder II -:- (-:-)
Geht ja heute schon los mit dem 6. Spieltag und nach 4 weiteren Spieltagen wird man etwa erkennen können, wo es hin geht.
BVB II gewann im hochgelobten Ingolstadt, empfängt jetzt Unterhaching, die letztes Wochenende den ersten 3er einfuhren. Wer kann nachlegen? schwere Frage.
Die Ingolstädter müssen jetzt nach Kiel, ich sage
müssen denn nach der verpatzten Wiedergutmachung daheim (BVBII) ist das keine leichte Aufgabe zum jetzigen Zeitpunkt, verliert man nochmals, ich denke das wars dann für Köppel.
Sandhausen empfängt den VfBII, ein kleines Derby? das die Sandhäuser für sich entscheiden wollen und wenn man die kleinen VfBler nicht unterschätzt, müsste es klappen.
Bayern II warten auf Wuppertal und die kommen mit frisch geladener VARTA-Batterie. Für Scholli dürfte es langsam eng werden und Gerland wird von Bayernanhang schon sehr vermisst.
Das DoppelW (WW) empfängt den Jahn aus Regensburg. Man ging ins Trainingslager um endlich mal klar aufzeigen zu können wer die besseren Spieler im Team hat.
Fussball ist gottseidank ein Mannschaftssport und das hat beim Regensburger Team bisher am besten funktioniert (siehe TOP-Team ala kicker-online)
Jena will nun ausgerechnet in Osnabrück die letzte Heimpleite vergessen machen, gegen wen spielte man geich wieder, egal, die Osnabrücker werden nichts zu verschenken haben.
Erfurt empfängt im Derby die Dresdner, da bin ich mal gespannt, wer am Ende besser da steht. Thüringen gegen Sachsen sachste.
Aue empfängt den Neuling Heidenheim und müsste rein theoretisch mit deutlichem 2:0 das Heimrecht wahren, wie gesagt, theoretisch.
Offenbach wird furchtbar Rache in Burghausen nehmen und das 2:3 Heimergebnis mit einem 4:0 Auswärtssieg wett machen, ähhh habe ich leider nur geträumt.
...naja manchmal werden Träume ja wahr.
Braunschweig empfängt WerderII, eine klarer 3:x Heimsieg, wer hält dagegen?
...schaun mer mal, wohin er rollt
der runde Ball, welch Tor sich lohnt.