Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SAISON 2009/10***6. SPIELTAG  (Gelesen 885 mal)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
SAISON 2009/10***6. SPIELTAG
« am: 28. August 2009, 12:33:36 »
BVB II - Haching (Fr.) -:- (-:-)
Kiel - Ingolstadt (Sa.) -:- (-:-)
Sandhausen - VfB II -:- (-:-)
Bayern II - WSV -:- (-:-)
SVWW - Regensb. -:- (-:-)
Osnabrück - Jena -:- (-:-)
Erfurt - Dresden -:- (-:-)
Aue - Heidenh.  -:- (-:-)
Burgh. - OFC (So.) -:- (-:-)
B'schweig - Werder II -:- (-:-)

Geht ja heute schon los mit dem 6. Spieltag und nach 4 weiteren Spieltagen wird man etwa erkennen können, wo es hin geht.

BVB II gewann im hochgelobten Ingolstadt, empfängt jetzt Unterhaching, die letztes Wochenende den ersten 3er einfuhren. Wer kann nachlegen? schwere Frage.

Die Ingolstädter müssen jetzt nach Kiel, ich sage müssen denn nach der verpatzten Wiedergutmachung daheim (BVBII) ist das keine leichte Aufgabe zum jetzigen Zeitpunkt, verliert man nochmals, ich denke das wars dann für Köppel.

Sandhausen empfängt den VfBII, ein kleines Derby? das die Sandhäuser für sich entscheiden wollen und wenn man die kleinen VfBler nicht unterschätzt, müsste es klappen.

Bayern II warten auf Wuppertal und die kommen mit frisch geladener VARTA-Batterie. Für Scholli dürfte es langsam eng werden und Gerland wird von Bayernanhang schon sehr vermisst.

Das DoppelW (WW) empfängt den Jahn aus Regensburg. Man ging ins Trainingslager um endlich mal klar aufzeigen zu können wer die besseren Spieler im Team hat.
Fussball ist gottseidank ein Mannschaftssport und das hat beim Regensburger Team bisher am besten funktioniert (siehe TOP-Team ala kicker-online)

Jena will nun ausgerechnet in Osnabrück die letzte Heimpleite vergessen machen, gegen wen spielte man geich wieder, egal, die Osnabrücker werden nichts zu verschenken haben.

Erfurt empfängt im Derby die Dresdner, da bin ich mal gespannt, wer am Ende besser da steht. Thüringen gegen Sachsen sachste.

Aue empfängt den Neuling Heidenheim und müsste rein theoretisch mit deutlichem 2:0 das Heimrecht wahren, wie gesagt, theoretisch.

Offenbach wird furchtbar Rache in Burghausen nehmen und das 2:3 Heimergebnis mit einem 4:0 Auswärtssieg wett machen, ähhh habe ich leider nur geträumt.
...naja manchmal werden Träume ja wahr.

Braunschweig empfängt WerderII, eine klarer 3:x Heimsieg, wer hält dagegen?

...schaun mer mal, wohin er rollt
der runde Ball, welch Tor sich lohnt. [prolll] 
« Letzte Änderung: 28. August 2009, 12:38:33 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
Antw:SAISON 2009/10***6. SPIELTAG
« Antwort #1 am: 28. August 2009, 12:47:30 »
Klarer Auswärtssieg, wie immer in Burghausen..  [lachgrün]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #2 am: 28. August 2009, 13:33:45 »
Klarer Auswärtssieg, wie immer in Burghausen..  [lachgrün]

Keine Sorge, hab das gleiche Scheißgefühl wie gegen Braunschweig.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #3 am: 28. August 2009, 13:49:00 »
Bayern II warten auf Wuppertal und die kommen mit frisch geladener VARTA-Batterie. Für Scholli dürfte es langsam eng werden und Gerland wird von Bayernanhang schon sehr vermisst.

[neever] Der Scholli hat 'ne Jobgarantie .
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 28. August 2009, 14:22:56 »
...und so klingt es auf www.spox.com/de

Wacker Burghausen - Kickers Offenbach: Wacker-Coach Jürgen Press verweist im Vorfeld auf die individuellen Fehler seiner jungen Mannschaft. "Die müssen wir minimieren, um gegen einen konterstarken OFC bestehen zu können." Für Hans-Jürgen Boysen ändert sich nach der ersten Niederlage nichts. "Es geht immer um drei Punkte, und wir treten natürlich an, um diese zu sammeln. Wir müssen uns in Burghausen aber sicher steigern", so der Trainer des OFC.

Ausfälle:
Burghausen: Thomas Kurz, Ronald Schmidt (beide Reha), Thomas Leberfinger (evtl. 2. Mannschaft), Manuel Riemann (fraglich)
Offenbach: Daniel Goldschmitt, Benjamin Baier, Tufan Tosunoglu (alle langzeitverletzt), Mirnes Mesic (Zehenstauchung)

Die 3. Liga im Überblick
...weitere Tiefstapeleien hier:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/0908/Artikel/spieltag-6-borussia-dortmund-spvgg-unterhaching-dynamo-dresden-erzgebirge-aue-vfb-stuttgart-sv-sandhausen.html
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #5 am: 29. August 2009, 17:27:05 »
keiner Bock oder alle im Stadion?

Aue - Heidenheim 0-1
Osna - Jena 2-0
RWE - DD 4-1,  [blin] RWE nun in Fahrt? 9.500
Bayern II - Wuppertal 3-1, 1.Saisonsieg für Schollis Jungs
Kiel - Ingolstadt 2-2
Sandhausen - Stuttgart II 2-1
Wehen - Regensburg 0-2

Sandhausen punktgleich mit Regensburg Tabellenführer
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #6 am: 29. August 2009, 18:11:42 »
Kiel mit Ausgleich in der 90.
Schön, dass Wehen endlich da ist wo es hingehört. Hoffentlich gehts wieder ne Liga weiter runter.
Aue? Uiuiui..  [noplan]
Dorn hat mal ncihts getroffen,d ennoch sieg für Sandhausen. Die werden nen gehöriges Wort mitsprechen, denke ich. Regensburg auch mit nem super lauf, wird sich aber noch im Mittelfeld einpendeln, was aber auch top ist.

So, mal sehen wie hoch wir morgen in Burghausen gewinnen.  [kicher]

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #7 am: 29. August 2009, 18:34:38 »
Wir steigen doch noch auf  [freuuu] Klarer 4:1-Erfolg gegen Dynamo. Unter 10.000....naja, wir haben schon mal vor 1.700 Zuschauern gegen die gespielt, aber in letzter Zeit war man schon ein wenig mehr gewohnt.

Wie schon letzte Woche war deutlich mehr drin (Hörgl raus!!!)  [schweigg]

Also der Trainer setzt auf Talente und Geduld und so langsam sieht das rischtisch geil aus  [prolll]

Heidenheim, Wuppertal, Wehen und Sandhausen putzen wir als nächstes und dann sind wir auf einem Aufstiegsplatz  [dummdidum]

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #8 am: 29. August 2009, 19:53:14 »

Zitat
Heidenheim, Wuppertal, Wehen und Sandhausen putzen wir als nächstes und dann sind wir auf einem Aufstiegsplatz   

[hooch] Da hätte ich nichts dagegen.

[noplan] Drücke im allgemeinen allenMannschaften aus den Osten die Daumen.

[dummdidum]
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 29. August 2009, 21:17:43 »
Zitat von: KuK

[noplan
Drücke im allgemeinen allenMannschaften aus den Osten die Daumen.

[dummdidum]

...also auch uns Ostbayern  [busssi]

Einfach nur mehr der pure Wahnsinn was in dieser Saison trotz 3 Abgängen ab geht.
[freuuu]

Bei 1/8 der Spiele bereits 1/3 der Punkte gegen den Abstieg eingefahren, woooohhh [travoltaa]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #10 am: 29. August 2009, 22:20:50 »
5½ Stunden Fahrt später und vor 20 Minuten zur Tür rein. Kapiert hab ich das Spiel bis jetzt trotzdem noch nicht...
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #11 am: 30. August 2009, 11:29:51 »
Zitat
Heidenheim, Wuppertal, Wehen und Sandhausen putzen wir als nächstes und dann sind wir auf einem Aufstiegsplatz   

[hooch] Da hätte ich nichts dagegen.

[noplan] Drücke im allgemeinen allen Mannschaften aus den Osten die Daumen.

[dummdidum]
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #12 am: 30. August 2009, 12:19:35 »
1. Vor dem Spiel gab es beim Aufeinandertreffen gegen Dynamo im diesem Jahrzehnt höchstens mal nen Punkt.

2. Seit einer Woche bin ich auf Blau-Weiße Chucks gewechselt ;)

3. Das Spiel begann etwas später, obwohl nur 9450 Zuschauer mal wieder nen DDR-Oberligaklassiker sehen wollten, selbst aus der Elbmetropole waren vielleicht *nur* 2400 Bienen angeschwärmt.

4. Nette Geste vor dem Spiel, beide Mannschaften wünschten den verunglückten Spielern *Gute Besserung* [daumihoch] [daumihoch] [daumihoch]

5. Wir sind nette Gastgeber, bei uns darf gern der große Max rausgehängt werden. *Nichts ist größer als Dynamo*, Daumi hoch für die schicke Chorero.

7. Wer zündelt oder choreorgrafiert der verliert.  [winkk] RW Erfurt war heute, nach 10jähriger Durststrecke größer als Dynamo, jedenfalls auf dem Platz.Auf den Rängen üben wir noch. Nach dem 3:0 von Kammlott, welches Rockenbach geschenkt wurde gabs dynamische Ausfallerscheinungen bei den Wagefelds und Co.

8. Noch mal ein Respekt an die Dynamischen im Block, in der 87.Minute beim *bitteren* Gegentor ein gepflegtes Auswärtssieg anzustimmen und ein fettes jetzt gehts los, das kenne sogar ich noch aus dunkler Vorzeit. Der Gegner hieß damals auch Dynamo, der geliebte Stiefbruder aus Ostberlin. So soll es sein, Revolution in Deutschland ist eh für den Arsch.

9. Zwei Schwalben im August bedeuten noch keine gute Ernte im Herbst. Die Arbeit trägt im Moment Früchte, die Manndecker sind Manndecker und die Rauten bzw. Dreiecke sind sogar für Fußballnichtfachleute [schäm] zu erkennen. RWE ist aber bekannt dafür, aufem Dorf zu verlieren, schaun mer mal im Süden der Republik. Zum Glück hat uns der Schacht im Erzgebirge schon mal Rauchsignale zukommen lassen. [kicher]

10. Ich denke, der Nostalgiesachsensender hätte am liebsten sein Programm um 180° gedreht ausgestrahlt, damit die Kompassrichtung wieder stimmt. Also, hängt die Bildröhre im MDR verkehrtherum auf.

11. [rottweis], wir lieben Dich.
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 12:21:23 von Uwe/Hainich »

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #13 am: 30. August 2009, 12:22:02 »

[noplan

[dummdidum]

Einfach nur mehr der pure Wahnsinn was in dieser Saison trotz 3 Abgängen ab geht.
[freuuu]

Bei 1/8 der Spiele bereits 1/3 der Punkte gegen den Abstieg eingefahren, woooohhh [travoltaa]

WEHE(n) ihr steigt ohne uns auf!  [neever]

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #14 am: 30. August 2009, 12:24:54 »

[noplan

[dummdidum]

[freuuu]

WEHE(n) ihr steigt ohne uns auf!  [neever]

Bevor hier jemand übermütig wird hoffe ich mal das wir euch nacher auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Erst den Klassenerhalt geschenkt bekommen und dann aufsteigen wollen, so geht das nicht!  [neever]
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.