Tja Thomas .... schon wie in der SMS 2 Karten fuer das Spiel an der Muellverbrennungsanlage gegen den HSV ,sollte ich dann wohl besorgen danach 2 mal K Kiez und Kiel
Zitat von: foerdi am 28. August 2009, 15:15:45Tja Thomas .... schon wie in der SMS 2 Karten fuer das Spiel an der Muellverbrennungsanlage gegen den HSV ,sollte ich dann wohl besorgen danach 2 mal K Kiez und Kiel ...eine mehr, froind kompotti gibt sich die ehre...
Die Auswärtsfahrten für Werder sind aber auch geil:Gruppe LWerder BremenAustria WienAthletic BilbaoNacional Funchal
Ohhh... ick och....
Zitat von: ranch am 28. August 2009, 13:58:30Die Auswärtsfahrten für Werder sind aber auch geil:Gruppe LWerder BremenAustria WienAthletic BilbaoNacional FunchalWar mein erster Gedanke gestern. Einmal mit dem eigenen Club nach Madeira zum Europapokalspiel. Fast so geil wie die Schalker als die auf Malle gespielt haben. War ja schon eher Heimspiel als in Gelsenkirchen
Zitat von: maverick am 29. August 2009, 13:39:34Zitat von: ranch am 28. August 2009, 13:58:30Die Auswärtsfahrten für Werder sind aber auch geil:Gruppe LWerder BremenAustria WienAthletic BilbaoNacional FunchalWar mein erster Gedanke gestern. Einmal mit dem eigenen Club nach Madeira zum Europapokalspiel. Fast so geil wie die Schalker als die auf Malle gespielt haben. War ja schon eher Heimspiel als in Gelsenkirchen Hiess der Club nicht mal "Maritimo Funchal" oder haben die da 2 Spitzenclubs?