Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Zehn  (Gelesen 456 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Zehn
« Antwort #15 am: 02. November 2014, 12:18:27 »
Also im TV kam es so rüber als wäre der Lev Coach immer wieder provokant richtig mit dabei gewesen.

Das du ständig irgendwas gegen den SVB schreiben musst, weiß ich ja nun! Guck dir die Bilder noch mal an und ich frage dich OBJEKTIV wer von den beiden Trainern ausgerastet ist! Kann eigentlich nur eine Antwort geben. 

Erstens, natürlich ist der HSV Trainer ausgerastet. Aber Schmidt stand immer direkt daneben wenn es irgendwo los ging. Das war mein Eindruck und den darf ich ja los lassen über wen ich will und das hier ist ein Fussballforum, hier wird über das was vorfällt diskutiert. Und wenn es deinen Bayer trifft hat das null damit zu tun das es dich aufregt oder ich Lev nicht mag, sondern damit das es mir auffällt wenn ich mir die Spiele anschaue. Was spricht dagegen dies offen auszusprechen um dann sachlich darüber zu diskutieren?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #16 am: 02. November 2014, 12:49:27 »
Also im TV kam es so rüber als wäre der Lev Coach immer wieder provokant richtig mit dabei gewesen.

Das du ständig irgendwas gegen den SVB schreiben musst, weiß ich ja nun!

Wohingegen von dir bekannt ist, dass du bei Kritik an deinem Verein eher dünnhäutig reagierst... Und das, obwohl du in diesem Fall mit den Asi-Vorwürfen und der toll-kreativen "HIV"-Abkürzung die Debatte auch nichr sehr niveauvoll eröffnet hast...

Da hast du Recht! Hatte dich aber irgendwie gar nicht angesprochen! ;)

Meiner Meinung nach sind die Asi Vorwürfe berechtigt und über Abkürzungen aus dem Fussballsprachgebrauch muss ich dich auch nicht aufklären.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 02. November 2014, 12:58:11 »

Das du ständig irgendwas gegen den SVB schreiben musst, weiß ich ja nun! Guck dir die Bilder noch mal an und ich frage dich OBJEKTIV wer von den beiden Trainern ausgerastet ist! Kann eigentlich nur eine Antwort geben. 

Erstens, natürlich ist der HSV Trainer ausgerastet. Aber Schmidt stand immer direkt daneben wenn es irgendwo los ging. Das war mein Eindruck und den darf ich ja los lassen über wen ich will und das hier ist ein Fussballforum, hier wird über das was vorfällt diskutiert. Und wenn es deinen Bayer trifft hat das null damit zu tun das es dich aufregt oder ich Lev nicht mag, sondern damit das es mir auffällt wenn ich mir die Spiele anschaue. Was spricht dagegen dies offen auszusprechen um dann sachlich darüber zu diskutieren?

Mein Gott - warum kriegen ich denn dann die Dünnhäutigkeitsvorwürfe?? Klar kannst hier schreiben was du willst! Aber dann darf ich das doch bitte auch!

Schmidt war aus meiner Sicht wesentlich souveräner als der Frittenkopp! (FUCK-darf ich das schreiben??-schon gut ich höre jetzt auf damit)
Auch nach dem Spiel beim Interview fand ich ihn besser. Schön fand ich das keine Trainer das an die grosse Glocke gehangen hat. Es ist schliesslich Fussball! Völler war wie immer sehr unglücklich mit seiner Schiedsrichterkritik auch wenn er Recht hat. Ich sehe es diese Saison sehr ähnlich. Wir bekommen rote Karten für normale Zweikämpfe und Elfmeter für "sterbende Diven" im Strafraum.
Nach dem Prinzip der Beurteilung hätte der Donati gestern auch Rot sehen müssen, aber halt viele gegnerische Spieler auch. Die Spieler müssen besser mit den Nicklichkeiten umgehen. Son zum Beispiel. Das war klar Rot- keine Frage. Was aber keiner gesehen hat ist das er von dem Magdeburger vorher genauso vor das Bein getreten wurde. Da muss er professioneller sein und gelassener damit umgehen. Auch wenn er das ganze Spiel provoziert wurde. Was solls, geht weiter!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #18 am: 02. November 2014, 13:07:13 »
Es kommt halt dünnhäutig rüber, weil du deine Gefühle frei gibst, nicht deine Meinung ;)

Klar er wirkte souveräner, da körperlich zurückhaltender. Aber er stand viel mehr dabei bei den Aktionen in Halbzeit 1, meist passierte alles bei ihm und er kommentierte alles, nahm an den Konfrontationen in jeder Zeit teil. Leider habe ich noch nicht gesehen was Völler gesagt hat, kann ich jetzt nicht beurteilen. Aber Fakt ist: Wenn man Leverkusen aggressiv angeht haben sie Probleme. Das hat wahrscheinlich Hamburg aus eurem Spiel gegen Magdeburg gelernt. Ihr habt euch nicht so im Griff. Und ja, natürlich hat der Schiedsrichter seinen Teil dazu beigetragen. Und Donati muß z.b. rot sehen, denn sein Foul war nach dem Halbzeitpfiff. Und danach hätte er Zimmbauer vom Platz stellen müssen, weil er auf dem Platz nicht zu suchen hat. Und trotzdem bleib ich dabei, Schmidt kam mir vor wie so ein Stichler, War in Halbzeit 1 übrigens für Fußball-Fans ein interessantes Spiel.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 02. November 2014, 13:16:18 »
Die meisten Probleme haben wir, wenn ständig mit aller Macht einer derb gefault wird. Ich finde sowieso das diese Saison sehr viel Härte drin ist. Ständig irgendwelche offenene Wunden wie bei Papadoupoulus gestern. Dann wird unsere Mannschaft leider undiszipliniert und die Spiellaune geht weg. Wenn der Schmidt das hin bekommt, dann sind wir wieder im Rennen. Ach so-an Klopp gemessen ist der Schmidt doch eher Musterknabe!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #20 am: 02. November 2014, 21:06:57 »
15:30   Bor. Mönchengladbach   -   1899 Hoffenheim   3:1   (2:1)   
17:30   1. FC Köln   -   SC Freiburg   0:1   (0:0)   
17:30   SC Paderborn 07   -   Hertha BSC   3:1   (1:1)

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #21 am: 02. November 2014, 23:22:12 »

Vielleicht ist der HSV-Trainer öfter ausgerastet, weil die Pillenkicker auf'm Feld öfter ausgerastet sind. Der Amokläufer Donati musste vom eigenen Mann auf den Boden gerungen werden, damit er nicht noch mehr austickt, das sagt doch wohl alles.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #22 am: 03. November 2014, 10:53:34 »
So ganz im Stillen mausert sich gerade der VFL Wolfsburg neben Gladbach zum Top-Verfolger der Bayern.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #23 am: 03. November 2014, 11:18:00 »
Mit diesen finanziellen Möglichkeiten muss das auch deren Anspruch sein. Allofs hat rechzeitig das sinkende Schiff Werder verlassen und nimmt nun beim VfL wieder die Rolle des Bayern-Verfolgers ein.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #24 am: 03. November 2014, 11:29:33 »
Und macht gute Arbeit in einem erneut ruhigen Umfeld.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 03. November 2014, 13:27:38 »

Vielleicht ist der HSV-Trainer öfter ausgerastet, weil die Pillenkicker auf'm Feld öfter ausgerastet sind. Der Amokläufer Donati musste vom eigenen Mann auf den Boden gerungen werden, damit er nicht noch mehr austickt, das sagt doch wohl alles.
Was für ein Spiel hast du eigentlich gesehen? So wie die sehe ich das auch!

http://mobil.express.de/bayer/fussball-klopperei-hsv-stars-laestern-ueber-bayer-leverkusen,22841372,28922472.html

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #26 am: 04. November 2014, 23:55:08 »
  [schäm] Nun, ich muss mich wohl korrigieren. In der ARD Sportschau wurde nur gesagt, das es ein sehr schlechtes Spiel mit einem neuen Foul-Rekord war. Dazu wurden exemplarisch ich glaube 5 Fouls gezeigt (2x Hamburg, 3x Leverkusen) und das es insgesamt 9 gelbe Karten gab, aber nicht, wie die verteilt waren. Das schlimmste Hamburger Foul war demnach der unfaire Einsatz von 2 Hamburgern direkt vor der Trainerbank der Leverkusener, für das Behrami dann auch die gelbe Karte sah. Das schlimmste von Leverkusen natürlich die Sense von Donati gegen Jansen, und dann wurde gegen Müller nochmal der Fuß draufgehalten, als das Spiel längst unterbrochen war. Die anderen beiden weiß ich nicht mehr genau.

Nur anhand dieses Kommentars und dieser Bilder waren für mich die Reaktionen der Leverkusener nach dem Spiel absolut nicht nachvollziehbar.

Jetzt, nachdem ich das nochmal im Kicker nachgelesen habe, sieht die Sache schon anders aus. Demnach gingen alle nicht gezeigten gelben Karten an den HSV, und zumindest van der Vaart stand wohl kurz vor Gelb-Rot. Da die Hamburger selbst im Kicker ihre aggressive "Spielweise" gerade in den Anfangsminuten selbst zugegeben haben, muss ich nun doch einräumen, das es wohl die HSVer waren, die für das (über)harte Spiel den Hauptteil der Verantwortung tragen.

So kann man sich täuschen, und so unterschiedlich können Berichte ausfallen. War der Schiedsrichter für die ARD noch der beste Mann auf'm Platz, weil er versucht hat, die Gemüter zu beruhigen, so gibt ihm der Kicker 'ne glatte 5, weil er es nicht verstanden hat, die Härte rechtzeitig zu unterbinden.

Also sorry erstmal, und dann hoffe ich, die Hamburger versuchen es nächstes Mal wieder mit Fußballspielen, ich will zwar, das sie gewinnen, aber doch nicht so.  [darunter]
« Letzte Änderung: 04. November 2014, 23:57:00 von Schröder »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #27 am: 05. November 2014, 06:47:42 »
Ich will jetzt nicht auf Vereine, Sprechchöre oder übertriebene Härte eingehen, aber grundsätzlich finde ich es ein gutes Mittel gegen überlegene Gegner.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #28 am: 05. November 2014, 09:31:02 »
Ein lang vermisstes Mittel gegen Teams wie die Bayern.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #29 am: 05. November 2014, 11:18:04 »
Wenn du das gegen die Bayern machst, kannst du am Montag drauf aber Rummenigge und/oder Sammer wieder jammern hören, dass die Stars von den Schiris besser geschützt werden müssen.