Spiel: Habe Augsburg in dem Spiel stärker gesehen. Union mit einer guten Chancen in Halbzeit 1, Jentzsch klärt aber reaktionsschnell gegen Younga-Mouhani(?). Augsburg mit mehreren guten Möglichkeiten in der 1. Hälfte, aber 0-0 zur Halbzeit. Beim 0-1 die Augsburger Abwehr sehr passiv und lassen den Unioner eenfach mal machen. Durch den Platzverweis kam Augsburg zurück ins Spiel, sonst, da bin ich mir sicher, hätte Union dit Spiel jewonnen. So dann der Ausgleich und weitere gute Möglichkeiten der Augsburger, die aber teils kläglich vergeben wurden. Thurk die Sau nervte mich mal wieder tierisch, nachdem er nach jedem Foulspiel der Unioner dem Schiri anzeigte, das wievielte Foul das schon war und es endlich mal Gelb geben müsste.
Fans: Augsburg-Support war nervig. Immer wieder die gleichen Lieder, gleiche Melodien. Zwei Kasper aufm Podest, die die Menge anheißen wollen, aber nix gebacken bekommen. Lediglich das Einklatschen war einigermaßen laut. Union mit geschätzten 700 in Augsburg. Durchgehender Support, mit Bewegung und teilweise auch recht laut zu vernehmen.
Stadion: Was ist denn bitte dit? Ich habe das Stadion erstmal gesucht, da man nur ein unfertiges Betonteil gesehen hat. Aber dit is wohl dit Stadion. Naja, von Innen dann sah es so aus wie ein Stadion, allerdings, wenn man die Farben wechselt, ist man auf einmal in Duisburg oder in Magdeburg. Nervig ohne Ende die dauernde Werbung. Eckballstatistik, Zuschauerzahl, hier und da blablabla...Fehlte nur noch der gesponsorte Spielball. Naja, Stadion jemacht und jut ist.