Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 4. Spieltag  (Gelesen 729 mal)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
4. Spieltag
« am: 29. August 2009, 18:33:27 »
Will wohl keiner?

Na gut, die Hälfte ist schon rum.

Fürth - Bielefeld (Sa.) 2:4 (1:0)
Rostock - Oberhausen 0:2 (0:1)
KSC - St. Pauli (Fr.) 0:4 (0:1)
Ahlen - 1860 München 0:0 (0:0)
Koblenz - Cottbus 0:2 (0:1)

Wir haben morgen den FSV zu Gast, könnte eine Mannschaft auf Augenhöhe sein.  [prodz]
Die bisherigen Ergebnisse des Spieltags gefallen mir vom Trend gar nicht, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
Wer kommt denn morgen aus Bornheim? Wir können uns dann vielleicht innen am Zaun treffen und endlich das gemeinsame Bierchen trinken.

Gewinnt der FSV sind wir vermutlich unseren Trainer los  [travoltaa], wenn nicht müssen wir uns mit dem Punkt trösten.  [heull]

Achja, bitte nicht auf irgendwas draufklettern.  [schweigg]
« Letzte Änderung: 29. August 2009, 18:45:52 von AcPauer »
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline rho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Union Berlin
    • rho online
Antw:4. Spieltag
« Antwort #1 am: 30. August 2009, 04:32:09 »
jottohjott, in achtundhalb stunden muss ich den Laden aufmachen [schweigg] seid ihr bescheuert bei der dfl??? [vogeel] [blin]
das lohnt sich hoffentlich [blin]
"Geben Sie "google" bei google ein und zerstören sie damit das Internet."

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #2 am: 30. August 2009, 13:50:08 »
Sonntagsspiele

Endstände

Alemannia Aachen - FSV Frankfurt 3:0

1:0 Auer (14., Rechtsschuss, Gueye)
2:0 Junglas (34., Linksschuss, Auer)
3:0 Auer (89., Rechtsschuss, Gueye)

FC Augsburg - 1. FC Union Berlin 1:1

0:1 K. Sahin (59., Linksschuss, Gebhardt)
Gelb-Rote Karte: Möhrle - Meckern (FC Augsburg)
1:1 Werner (76., Rechtsschuss)

SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern 0:0

« Letzte Änderung: 30. August 2009, 15:35:13 von grieche »
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #3 am: 30. August 2009, 19:24:54 »
Glück gehabt! Levdy und Patrick getroffen. Perfekter Tag. *räusper*
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #4 am: 31. August 2009, 08:20:40 »
Glück gehabt! Levdy und Patrick getroffen. Perfekter Tag. *räusper*

[schweigg]

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 31. August 2009, 10:04:29 »
Ein bewegendes Wochenende [drunkk]....viele Unioner kennengelernt-sogar die olle Oma inkl.Tochter und den Wassermann...inkl.Tochter [winkk]Sehr geil war das "Augsburg Carling" mit jeweils 2 Bands aus Berlin und von uns. [abrock]Aber für 3 Tage durchmachen werd ich wohl langsam zu alt.Man bin ich fertig [help]...
Spiel is schnell erzählt: 19300 vor Ort-rund 800 Unioner und in der ersten Hälfte jeweils eine Torchance auf beiden Seiten.
Wir waren optisch überlegen aber haben zu wenig draus gemacht.In der zweiten Hälfte plätscherte alles so dahin und aus dem Nichts das 0-1 als unsere Abwehr mal sehr hohl aussah.
Tobi Werner kommt rein und macht durch eine Einzelaktion den Ausgleich.
Anschließend waren noch Möglichkeiten da aber unsere Chancenverwertung.....  [dummdidum]
Schiri eine absolute Katastrophe...lies keinen Vorteil laufen,total kleinlich und die rote Karte gegen Möhrle war eine Unverschämtheit.Na ja,wenigstens hat er auf beiden Seiten Scheiße gepfiffen...
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #6 am: 31. August 2009, 13:27:40 »
Wir waren optisch überlegen aber haben zu wenig draus gemacht.

hmm, da ich aus dem ferienlager kam, hab ich das spiel nur am tv verfolgt - da sah es aber mitnichten nach einer optischen überlegenheit für euch aus, sondern eher nach temporären "hoheiten" auf beiden seiten im wechsel... ich zumindest sah ein schnelles spiel auf beiden seiten...

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #7 am: 31. August 2009, 13:47:13 »
Die gelb-rote Karte war doch absolut verständlich. Wer bereits gelb hat und das meckern trotz mehrmaliger aufforderung nicht lässt gehört schon wegen dummheit vom Platz gestellt..  [noplan]

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #8 am: 31. August 2009, 14:13:55 »
Die gelb-rote Karte war doch absolut verständlich. Wer bereits gelb hat und das meckern trotz mehrmaliger aufforderung nicht lässt gehört schon wegen dummheit vom Platz gestellt..  [noplan]

korrekt ..... was mich mittlerweile nicht mehr erstaunt ,ist das hohe spielerische potential bei union - gerade auswaerts .

noch krasser ist es bei unseren freunden vom kiez ..... wie die dem ksc in die fresse getreten haben war schon heftig !!!! In HH ist wohl momentan alles rosarot  [schweigg]
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 31. August 2009, 17:53:14 »
man kann ein Spiel sicher immer von mehreren Seiten sehn-kein Problem.Für mich sahs eben so aus aber das 1-1 geht insgesamt schon in Ordnung.
Und zu der roten Karte muß ich eben feststellen das Möhle sicher zu den fairsten Spielern der Liga gehört und als Kapitän sehr wohl das Recht hat mit dem Schiri zu reden.Und nach eigener Aussage hat er nicht gemeckert sondern ihn auf vorrausgegangene Union-Fouls hingewiesen die eher mit Gelb oder Rot hätten geahndet werden müßen.Und wenn ein Spielführer das nicht mehr darf können wir aufhören...
Und-da werden mir auch Berliner zustimmen-die Schirileistung war einfach nur schlecht.Vorteilsregel gab es nicht und auch sonst hat ihm jegliches Gespühr für die Situation gefehlt.Auch wenns im DSF so rüber kam als wären wir bevorteilt worden.Aber das is bei dem Sender ja nix neues.....
Unabhängig davon war Union nicht schlecht und steht sicher momentan auch zu Recht da oben.
Und Pauli is in der Tat gerade richtig stark-hätt ich so nicht erwartet
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Markus

• Mitglied
  • *
« Antwort #10 am: 31. August 2009, 18:40:40 »
Spiel: Habe Augsburg in dem Spiel stärker gesehen. Union mit einer guten Chancen in Halbzeit 1, Jentzsch klärt aber reaktionsschnell gegen Younga-Mouhani(?). Augsburg mit mehreren guten Möglichkeiten in der 1. Hälfte, aber 0-0 zur Halbzeit. Beim 0-1 die Augsburger Abwehr sehr passiv und lassen den Unioner eenfach mal machen. Durch den Platzverweis kam Augsburg zurück ins Spiel, sonst, da bin ich mir sicher, hätte Union dit Spiel jewonnen. So dann der Ausgleich und weitere gute Möglichkeiten der Augsburger, die aber teils kläglich vergeben wurden. Thurk die Sau nervte mich mal wieder tierisch, nachdem er nach jedem Foulspiel der Unioner dem Schiri anzeigte, das wievielte Foul das schon war und es endlich mal Gelb geben müsste.

Fans: Augsburg-Support war nervig. Immer wieder die gleichen Lieder, gleiche Melodien. Zwei Kasper aufm Podest, die die Menge anheißen wollen, aber nix gebacken bekommen. Lediglich das Einklatschen war einigermaßen laut. Union mit geschätzten 700 in Augsburg. Durchgehender Support, mit Bewegung und teilweise auch recht laut zu vernehmen.

Stadion: Was ist denn bitte dit? Ich habe das Stadion erstmal gesucht, da man nur ein unfertiges Betonteil gesehen hat. Aber dit is wohl dit Stadion. Naja, von Innen dann sah es so aus wie ein Stadion, allerdings, wenn man die Farben wechselt, ist man auf einmal in Duisburg oder in Magdeburg. Nervig ohne Ende die dauernde Werbung. Eckballstatistik, Zuschauerzahl, hier und da blablabla...Fehlte nur noch der gesponsorte Spielball. Naja, Stadion jemacht und jut ist.

Offline bottroper

• Mitglied
  • *
« Antwort #11 am: 31. August 2009, 19:12:37 »
Hauptsache gewonnen sag ich mal zum Spiel in Rostock.
Ansonsten macht es keinen Bock Fußball zu schauen, wenn man mit 150 Leuten quasi ein Heimspiel hat, da eine lebendige Fankurve bzw. Fanszene derzeit völlig von ihrem Verein drangsaliert wird.
Einfach nur müll, was wohl in Rostock passiert! Durchhalten Leute!

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #12 am: 31. August 2009, 23:59:31 »
man kann ein Spiel sicher immer von mehreren Seiten sehn-kein Problem.

Da bin ich aber froh dass ich das Spiel von der Seite aus gesehen habe, auf der der Gästeblock war.
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline wassermann

• Stammposter
  • **
« Antwort #13 am: 01. September 2009, 09:07:30 »
War eine super entspannte Auswärtsfahrt. Augsburg eine sehenswerte schöne Stadt, die aber ihre Nachkriegsbausünden nicht verhehlen kann . Man muß diese Stadt mal ein Kleinod deutscher Städte gewesen sein, vor dem Krieg...  [gäähn]

Die Polizei nicht in Kampfmontur , ganz locker drauf, keine großen Absperrungen beim Anmarsch oder Abmarsch.
Das Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient, wobei natürlich der Sieg von Union eingefahren hätte müssen, da die Chancen zum 2:0 eindeutig da waren. Von Hinten in die Beine von Moskito im Strafraum war eigentlich ein Elfer, aber was soll es 1 Punkt und gut ist's.Schirileistung unter aller Sau!
Beim Plärrervolksfest alle zwei Biergärten besucht, einen Urbayern kennengelernt der die Schwaben aus Augsburg pausenlos beschimpfte, dann einige Augsburger Fans kennengelernt, der eine war Bulle (der mit dem Ralle naturgemäß überhaupt kein Gesprächsthema fand [kicher]) und mit Ralle den Abend in einer Wirtschaft ausklingen lassen. So stelle ich mir Auswärtsspiele vor  [freuuu].
E.U.Wassermann

Offline westpole

• Stammposter
  • **
« Antwort #14 am: 01. September 2009, 15:37:57 »