Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Kreisliga

<< < (5/10) > >>

Schröder:
Der Neue macht das eigentlich auch ganz gut, auf alle Fälle versteht man ihn auf ´m Platz (es hapert halt manchmal an der Umsetzung). Wenn die bloß mal Konstanz reinbekommen würden. In Offenthal beim Tabellenletzten Susgo haben sie nur mit Glück ´n Punkt geholt, das war selbst für Kreisklasse B vor allem in der 1. HZ. unterirdisch. Dafür war das 3:2 gegen Heusenstamm angesichts der Torchancen absurd, hätte auch 7:1 ausgehen können.

Tara:
Ich trainiere jetzt die Keeper beim BSC 99 Offenbach. Bei RWO ist mir diese Saison zu viel Chaos.

Tara:
Heute wieder Kreisliga kurios. BSC 1899 Offenbach gegen Al Amal Dietzenbach. In der 35 Minute bekam beim Stand vom 1:1 ein Spieler der Gäste wegen einer Tätlichkeit verdient die rote Karte. Tummulte, der zweite Spieler bekam rot und nun wurde der Schiedsrichte attackiert, musste geschützt werden. Da er sich bedroht fühlte brach er das Spiel ab. Nach dem er vom Gast in der Kabine weiter bedrängt wurde pfiff er kurioserweise nach 20 Minuten erneut an und spielte die Partie zu Ende. Der BSC siegte am Ende recht knapp mit 4:2. Die Heimmannschaft hatte Angst vorm asozialen Auftreten des Gastes und der Schiedsrichter ebenfalls, weshalb er nicht mehr unparteiisch war. Ich liebe diese Sonntage gegen solch asoziale Teams.

Statistiker:
Das sind so Spiele, weswegen ich die Pfeife an den Nagel gehängt habe.

Tara:
Warst du Schiedsrichter? Der Schiedsrichter hat sich gestern übrigens erst zwei Stunden nach dem Spiel getraut das Sportgelände zu verlassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln