Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Plauen Insolvenzantrag  (Gelesen 811 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Re: Plauen Insolvenzantrag
« Antwort #15 am: 19. Februar 2015, 12:24:18 »
Fortsetzung der Serie „Neues vom NOFV“  [lachgrün] [frisss]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #16 am: 21. Februar 2015, 00:30:41 »
 [vogeel]

Jeder bekommt den Verband, den er verdient.

Oder so ähnlich...

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #17 am: 26. Februar 2015, 16:10:48 »
na das wird lustig
einstweilige Verfügung des Gerichts. Punkte müssen gewertet werden  [dummdidum]
 http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/plauen-gericht100.html
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 26. Februar 2015, 17:16:23 »
Man man man, ein durcheinander. Vor allen Dingen ungerecht da letzte Woche ja schon ein Spiel lief. Da hätten sich die Plauener vielleicht mehr angestrengt.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #19 am: 26. Februar 2015, 21:58:46 »
Bei 4:0? Naja... Alles Spekulation, aber ich behaupte dass gegen Nordhausen trotzdem nichts zu holen gewesen wäre, denn die hätten sich auch mehr angestrengt...
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON

Saaletal Wanderers FC

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #20 am: 27. Februar 2015, 13:45:45 »
ich gehe auch davon aus, dass man sich in Plauen auch Chancen auf einen Erfolg vor Gericht ausgerechnet hat und somit auch mit einer Wertung zu rechnen war

aber gegen NDH standen die Chancen auf Punkte auch nicht sooo gut...daher seh ich in diesem Fall eher keine Verzerrung
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #21 am: 27. Februar 2015, 15:39:51 »

aber gegen NDH standen die Chancen auf Punkte auch nicht sooo gut...daher seh ich in diesem Fall eher keine Verzerrung

Natürlich standen sie nicht so gut, aber die Chancen standen auch für Dresden im Pokal gegen Schalke nicht sooo gut. Wenn man jedes Spiel so einschätzen würde, dann bräuchte ja der Gegner der Bayern gar nicht mehr antreten
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #22 am: 27. Februar 2015, 19:00:24 »
Wenn man jedes Spiel so einschätzen würde, dann bräuchte ja der Gegner der Bayern gar nicht mehr antreten

Naja...braucht er ja auch tatsächlich nicht. Macht bloss in Wrklichkeit keiner.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #24 am: 10. März 2015, 23:28:50 »
Ich verstehe die Argumentation "Jeder Verein kann dann wirtschaftlich machen was er will", sollte die Regelung gekippt werden, nicht. Niemand geht freiwillig in die Insolvenz. Das ist schließlich keine Spaßveranstaltung. Niemand lässt sich freiwillig fremdbestimmen (also auf diese Art und Weise, dass man von einem Gericht einen Isolvenzverwalter vor die Nase gesetzt bekommt). Mal davon abgesehen, dass der Aderlass bei einer Insolvenz derart groß ist, dass auch sportlich nichts mehr zu holen ist. Und das sieht man ja auch schon jetzt - Plauen ist ja nur noch fußballerisches Kanonenfutter im Moment.
Das ist Geblubber von irgendwelchen geistigen Opfern, die solche Artikel lesen, zum selbstständigen Denken nicht mehr in der Lage sind, Hintergründe nicht kennen, sich aber auch nicht damit auseinandersetzen wollen, und sich aber wiederum bemüßigt fühlen, ihren unqualifizierten Mist zum Thema in den Raum zu speien.

Die Sportredaktion bei der Dresdner Morgenpost hat übrigens verstanden.  [nik]

Saaletal Wanderers FC

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #25 am: 23. April 2015, 10:06:11 »
Das ist ja ein ziemlich nerviges Hin- und Her mit Plauen, nachdem die Mannschaft jetzt wieder aus der Wertung in der Tabelle genommen wurde:

http://www.4-liga.com/nachrichten-plauens-spiele-wieder-ohne-wertung-20025.html

Vor allem im Aufstiegskampf muss doch endlich einmal Klarheit herrschen, was nun Fakt ist, wer nun wie viele Punkte hat.
Zum Glück betriffts nicht den Abstieg, da scheinbar mit Plauen und Union II schon alles geregelt ist.

Offline A.Tyll

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 23. April 2015, 15:10:57 »
Vor allem im Aufstiegskampf muss doch endlich einmal Klarheit herrschen, was nun Fakt ist, wer nun wie viele Punkte hat.

die beiden meisterschaftskandidaten haben mit und ohne plauen die selbe punktzahl. nur der FCM verliert gegenüber zwickau ein mehr geschossenes tor.