2. Bundesliga > 2. Bundesliga
18 - Die Rückrunde startet
Louis98:
Ich fass es net... es ist einfach nur unglaublich.
Aber in die Erste Liga will ich trotzdem nicht.
Statistiker:
Wieso?
bunterhund:
mit was haben die bloß die darmstädter gedopt ? [nunja]
will ich auch haben....
Louis98:
Das Dopingmittel nennt sich Schuster. Dirk Schuster.
Letterman:
17:30 Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg 0:1 (0:0)
17:30 VfR Aalen - RB Leipzig 0:0 (0:0)
17:30 SV Sandhausen - SV Darmstadt 98 1:2 (0:1)
17:30 FC Ingolstadt 04 - FC St. Pauli 2:1 (1:0)
17:30 TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (1:0)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln