Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

18 - Die Rückrunde startet

<< < (3/5) > >>

Louis98:
Ich fass es net... es ist einfach nur unglaublich.

Aber in die Erste Liga will ich trotzdem nicht.

Statistiker:
Wieso?

bunterhund:
mit was haben die bloß die darmstädter gedopt ? [nunja]

will ich auch haben....

Louis98:
Das Dopingmittel nennt sich Schuster. Dirk Schuster.

Letterman:
17:30   Erzgebirge Aue   -   1. FC Nürnberg   0:1   (0:0)   
17:30   VfR Aalen   -   RB Leipzig   0:0   (0:0)   
17:30   SV Sandhausen   -   SV Darmstadt 98   1:2   (0:1)   
17:30   FC Ingolstadt 04   -   FC St. Pauli   2:1   (1:0)   
17:30   TSV 1860 München   -   1. FC Kaiserslautern   1:1   (1:0)   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln