Zur Kurzinfo:
Trainer 1: Jörg Jung (13 Spiele, 20 Punkte, 24:16 Tore, Platz 5)
Trainer 2: Rob Delahaije (9 Spiele, 5 Punkte, 9:17 Tore, Platz 14)
Trainer 3: Lutz Lindemann (2 Spiele, 0 Punkte, 1:8 Tore, Platz 15)
Trainer 4: Peter Nemeth (3 Spiele, 1 Punkt, 2:6 Tore, Platz 17)
Trainer 5: Andrzej Rudy (9 Spiele - wenn er durchhält ...)
Unsere Mannschaft ist ein untrainierbarer Haufen Scheisse, der sich lieber in offenen Briefen über das Training beschwert als in Pflichtspielen Leistung zu zeigen. Die als Fünftligaspieler allesamt vom Fußball leben und sich von Feierabendkickern abziehen lassen. Die sich bei Facebook über ihren Arbeitgeber lustig machen und schön ihrem ehemaligen Manager, der im Herbst entlassen wurde, die Treue halten. Welche dem Reviersport, wo unser kurzfristiger "Medienreferent" einen Hetzartikel nach dem anderen schreiben lässt, als erstem Informationen geben.
Den meisten möchte ich eigentlich nur ein paar in die Fresse hauen, sonst nichts.
Morgen Abend lasse ich das Auswärtsspiel in Hüls aus, und überlege mir auch mein Kommen am Sonntag gegen Hamm. Was ich am letzten Freitag in Wiedenbrück gesehen habe, und zuvor in all den anderen Grauenspartien, hat mir vollkommen gereicht. Wer nach einem 1:6 in Mülheim/Speldorf vorzeitig frei nimmt, um ein 1:3 in Velbert zu sehen, der hat sie ohnehin nicht mehr alle.
Und wir haben einen neuen ersten Vorsitzenden, Lutz Lindemann, der eines schnell verstanden hat: Hier in Siegen muss man nicht in Gremien arbeiten, man muss sich mit dem Mäzen gutstellen. Das hat er getan. Jetzt hat er aktuell Peter Nemeth entlassen, welcher seine Arbeit übernommen hatte. In den zwei Spielen zuvor unter seiner Leitung holte die Mannschaft, wie schon oben erwähnt, null Punkte bei 1:8 Toren. Als Reaktion darauf fuhr er erst einmal in den Osten, um die Familie zu besuchen.
Peter Nemeth, der wieder einmal in die Bresche sprang, wurde gestern entlassen, "weil er die Mannschaft nicht mehr erreicht". Dafür wurde dem ersten Vorsitzenden das volle Vertrauen ausgesprochen.
Dieser Verein kotzt mich gerade rundum an.