Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Nummer 22 steht an

<< < (3/7) > >>

Statistiker:
Wer laufend so seine Spiele gewinnt steigt auf.

Flo1898:
Wir steigen nicht auf. Die Brocken kommen alle noch. 

rayoazul:

--- Zitat von: Tara am 21. Februar 2015, 12:13:00 ---Klar, für euch läuft es. Aber euren Tabellenplatz entsprechend spielt ihr nicht. Aber das ist am Ende egal wenn man in der Bundesliga ist, weil die anderen einfach zu doof sind während ihr völlig befreit aufspielen könnt.

--- Ende Zitat ---

Genau das gleiche haben wir letzte Saison auch gehoert. Ich denke, dass wir uns auch dieses Jahr auf den 3.Platz 'mogeln' koennen. Auf Platz 1 und 2 sind fuer mich Ingolstadt und der FCK gesetzt.

Peewee:

--- Zitat von: Flo1898 am 21. Februar 2015, 12:42:47 ---Die Brocken kommen alle noch.

--- Ende Zitat ---

Diese "Brocken" hatten wir in der Hinrunde auch und sind da ja auch ganz gut mit denen klar gekommen. 
Also ich bin recht zuversichtlich, dass wir die fehlenden zwei Punkte zur vierzig noch schaffen werden  [nik]











Louis98:

--- Zitat von: Peewee am 21. Februar 2015, 15:41:39 ---

Also ich bin recht zuversichtlich, dass wir die fehlenden zwei Punkte zur vierzig noch schaffen werden  [nik]

--- Ende Zitat ---

 [dummdidum] [kicher]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln