Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Weltkomponist vs. Vakuum oder auch Halle vs. Magdeburg
Matti:
--- Zitat von: galle am 16. September 2009, 10:53:12 ---Werde jedenfalls online bestellen, vorher [zwinger]. Trend geht ganz klar zur Nordkurve, ist auch billiger [travoltaa]
--- Ende Zitat ---
Anstehen musste dann aber trotzdem.
Ich könnt mich auch mit Imho auf der Tribüne treffen [schweigg] Imho [winkk] Die beiden Frauen könnten dann die Versorgung übernehmen. [dummdidum]
galle:
--- Zitat von: Matti am 16. September 2009, 11:06:11 ---Ich könnt mich auch mit Imho auf der Tribüne treffen [schweigg] Imho [winkk] Die beiden Frauen könnten dann die Versorgung übernehmen. [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Und würden definitiv nichts vom Spiel mit bekommen. Müssen sie ja auch nicht [kicher]
Imho:
--- Zitat von: Matti am 16. September 2009, 11:06:11 ---
--- Zitat von: galle am 16. September 2009, 10:53:12 ---Werde jedenfalls online bestellen, vorher [zwinger]. Trend geht ganz klar zur Nordkurve, ist auch billiger [travoltaa]
--- Ende Zitat ---
Ich könnt mich auch mit Imho auf der Tribüne treffen [schweigg] Imho [winkk] Die beiden Frauen könnten dann die Versorgung übernehmen. [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Die Frau übernimmt an dem Tag die Versorgung einiger Gäste bei uns zu Hause. Ich bin quasi auch eingeladen [schweigg]
galle:
--- Zitat von: Imho am 16. September 2009, 11:08:25 ---Die Frau übernimmt an dem Tag die Versorgung einiger Gäste bei uns zu Hause. Ich bin quasi auch eingeladen [schweigg]
--- Ende Zitat ---
Und wieso ausgerechnet am Derbytag [noplan] [dummdidum]
Matti:
--- Zitat von: Imho am 16. September 2009, 11:08:25 ---
--- Zitat von: Matti am 16. September 2009, 11:06:11 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Die Frau übernimmt an dem Tag die Versorgung einiger Gäste bei uns zu Hause. Ich bin quasi auch eingeladen [schweigg]
--- Ende Zitat ---
Ach so [lachgrün] . Dann sag ihr, wenn du nicht da bist, muss sie weniger Leute bewirten. Versteht sie, gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher. [schweigg]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln