Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Weltkomponist vs. Vakuum oder auch Halle vs. Magdeburg

<< < (7/44) > >>

Matti:

--- Zitat von: galle am 16. September 2009, 10:53:12 ---Werde jedenfalls online bestellen, vorher [zwinger]. Trend geht ganz klar zur Nordkurve, ist auch billiger  [travoltaa]

--- Ende Zitat ---
Anstehen musste dann aber trotzdem.

Ich könnt mich auch mit Imho auf der Tribüne treffen  [schweigg]  Imho [winkk] Die beiden Frauen könnten dann die Versorgung übernehmen.  [dummdidum]

galle:

--- Zitat von: Matti am 16. September 2009, 11:06:11 ---Ich könnt mich auch mit Imho auf der Tribüne treffen  [schweigg]  Imho [winkk] Die beiden Frauen könnten dann die Versorgung übernehmen.  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Und würden definitiv nichts vom Spiel mit bekommen. Müssen sie ja auch nicht  [kicher]

Imho:

--- Zitat von: Matti am 16. September 2009, 11:06:11 ---
--- Zitat von: galle am 16. September 2009, 10:53:12 ---Werde jedenfalls online bestellen, vorher [zwinger]. Trend geht ganz klar zur Nordkurve, ist auch billiger  [travoltaa]

--- Ende Zitat ---

Ich könnt mich auch mit Imho auf der Tribüne treffen  [schweigg]  Imho [winkk] Die beiden Frauen könnten dann die Versorgung übernehmen.  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Die Frau übernimmt an dem Tag die Versorgung einiger Gäste bei uns zu Hause. Ich bin quasi auch eingeladen  [schweigg]

galle:

--- Zitat von: Imho am 16. September 2009, 11:08:25 ---Die Frau übernimmt an dem Tag die Versorgung einiger Gäste bei uns zu Hause. Ich bin quasi auch eingeladen  [schweigg]

--- Ende Zitat ---

Und wieso ausgerechnet am Derbytag  [noplan] [dummdidum]

Matti:

--- Zitat von: Imho am 16. September 2009, 11:08:25 ---
--- Zitat von: Matti am 16. September 2009, 11:06:11 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Die Frau übernimmt an dem Tag die Versorgung einiger Gäste bei uns zu Hause. Ich bin quasi auch eingeladen  [schweigg]

--- Ende Zitat ---
Ach so  [lachgrün] . Dann sag ihr, wenn du nicht da bist, muss sie weniger Leute bewirten. Versteht sie, gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher.  [schweigg]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln