Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Weltkomponist vs. Vakuum oder auch Halle vs. Magdeburg
Imho:
Nö. Da bin ich zu sehr Gentleman als sie mit ihrer Familie allein zu lassen. [prodz] Wenn wir an dem Tag in Meuselwitz oder Oberneuland gespielt hätten, wär's was anderes gewesen. Aber so... [dummdidum]
galle:
Jede Saison drei Derbies, das langweilt irgendwann. Ich kann dich gut verstehen [nik]
galle:
Ich rechne beim Spiel 2 gegen 9 mit 10.000 + x. Beide sind in der Tabelle nur durch 3 Punkte getrennt und so soll es ja auch mindestens bleiben.
Matti:
--- Zitat von: galle am 20. September 2009, 18:39:23 ---Ich rechne beim Spiel 2 gegen 9 mit 10.000 + x. Beide sind in der Tabelle nur durch 3 Punkte getrennt und so soll es ja auch mindestens bleiben.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe du hast in allen Punkten recht. [bete]
HFC KEYY:
Auf der Sicherheitsberatung am Montag setzte sich der HFC mal wieder durch und somit sind ALLE Fanmaterialien wie Zaunfahnen, Doppelhalter, Schwenkfahnen, Choreografien etc. erlaubt! Dies gilt für beide Seiten! Ein Dank an alle welche damit zeigen dass gerade ein Derby auch fantechnisch ein Highlight sein soll! Auf beiden Seiten!
Einzige Einschränkung ist das Verbot der Anti-Red Bull Fahnen mit der Aufschrift: “Bullen jagen!” durch Herrn Dr. Wiegand!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln