Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Weltkomponist vs. Vakuum oder auch Halle vs. Magdeburg
Alfatier:
galle:
--- Zitat von: Alfatier am 23. September 2009, 16:05:07 ---
--- Ende Zitat ---
Alfa und Imho, sehr schön [winkk]
Matti:
Die GdW haben noch gar nicht alle Gästekarten verkauft, und heute ist schon Mittwoch. Mein Gott, was ist nur aus denen geworden.
Old HFC:
--- Zitat von: Alfatier am 23. September 2009, 16:05:07 ---
--- Ende Zitat ---
Alfa, selbst ich musste erst mal grinsen. [kicher] Bis ich mich daran erinnerte, dass du ja ein FCMer bist [dummdidum]
galle:
--- Zitat von: Matti am 23. September 2009, 18:43:12 ---Die GdW haben noch gar nicht alle Gästekarten verkauft, und heute ist schon Mittwoch. Mein Gott, was ist nur aus denen geworden.
--- Ende Zitat ---
Dann kommen wohl nur 2.900 - welch Enttäuschung [frisss]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln