Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Weltkomponist vs. Vakuum oder auch Halle vs. Magdeburg

<< < (11/44) > >>

Alfatier:

galle:

--- Zitat von: Alfatier am 23. September 2009, 16:05:07 ---

--- Ende Zitat ---

Alfa und Imho, sehr schön [winkk]

Matti:
Die GdW haben noch gar nicht alle Gästekarten verkauft, und heute ist schon Mittwoch. Mein Gott, was ist nur aus denen geworden.

Old HFC:

--- Zitat von: Alfatier am 23. September 2009, 16:05:07 ---

--- Ende Zitat ---

Alfa, selbst ich musste erst mal grinsen.  [kicher] Bis ich mich daran erinnerte, dass du ja ein FCMer bist  [dummdidum]

galle:

--- Zitat von: Matti am 23. September 2009, 18:43:12 ---Die GdW haben noch gar nicht alle Gästekarten verkauft, und heute ist schon Mittwoch. Mein Gott, was ist nur aus denen geworden.

--- Ende Zitat ---

Dann kommen wohl nur 2.900 - welch Enttäuschung  [frisss]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln