Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Weltkomponist vs. Vakuum oder auch Halle vs. Magdeburg

<< < (12/44) > >>

Imho:

--- Zitat von: Matti am 23. September 2009, 18:43:12 ---Die GdW haben noch gar nicht alle Gästekarten verkauft, und heute ist schon Mittwoch. Mein Gott, was ist nur aus denen geworden.

--- Ende Zitat ---

Echt? Wie viele waren's gestern? Am Dienstag waren's 2.500. Tageskassen sind wohl geschlossen (für Gäste).

Aber wahrscheinlich isses für viele genauso uninteressant wie für mich, schon wieder in die Trümmerstadt zu fahren.  [gäähn]

galle:

--- Zitat von: Imho am 24. September 2009, 09:41:26 ---Trümmerstadt

--- Ende Zitat ---

Wie wäre es mal mit was anderem  [ratzz]

Imho:

--- Zitat von: galle am 24. September 2009, 09:49:33 ---
--- Zitat von: Imho am 24. September 2009, 09:41:26 ---Trümmerstadt

--- Ende Zitat ---

Wie wäre es mal mit was anderem  [ratzz]

--- Ende Zitat ---

Da sprechen wir nach der 20'sten Bauernmotiv/Anti-FCM-Choreo in rosa-weiß am Samstag mal drüber.  [dummdidum]

galle:

--- Zitat von: Imho am 24. September 2009, 10:07:45 ---
--- Zitat von: galle am 24. September 2009, 09:49:33 ---
--- Zitat von: Imho am 24. September 2009, 09:41:26 ---Trümmerstadt

--- Ende Zitat ---

Wie wäre es mal mit was anderem  [ratzz]

--- Ende Zitat ---

Da sprechen wir nach der 20'sten Bauernmotiv/Anti-FCM-Choreo in rosa-weiß am Samstag mal drüber.  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Für die Gedanken der Ultras bin ich nicht zuständig, aber Einiges in den letzten Jahren fand ich durchaus gelungen. Logisch, dass du das anders siehst. Ein " Alle gegen Halle " ist sicherlich kreativer, das kann dann sogar auch der mitbrüllen, der nicht viel in der Birne hat bzw. schon das eine oder andere alkoholische Getränk verzehrt hat  [hooch]

Matti:

--- Zitat von: Imho am 24. September 2009, 09:41:26 ---
--- Zitat von: Matti am 23. September 2009, 18:43:12 ---Die GdW haben noch gar nicht alle Gästekarten verkauft, und heute ist schon Mittwoch. Mein Gott, was ist nur aus denen geworden.

--- Ende Zitat ---

Echt? Wie viele waren's gestern? Am Dienstag waren's 2.500.
--- Ende Zitat ---
Falls die Frage widererwarten ernst gemeint ist, dann hat eure Maus 2650 erwähnt. Aber Mi wäre wohl bei euch immer ruhig.

Zur Choreo haben wir wohl unterschiedliche Ansichten. Einen 25. Versuch mit dem Bezug zur eigenen Stadt find ich auch irgendwann langweilig und auch nicht so zum Spielcharakter passend. Zumal die Stadt noch nicht mal eure Farben trägt.  [kicher]


Alle gegen Halle............damits auch reicht gegen uns.  [travoltaa]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln