Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Weltkomponist vs. Vakuum oder auch Halle vs. Magdeburg  (Gelesen 2527 mal)

Offline gera

• Stammposter
  • **
Antw:Weltkomponist vs. Vakuum oder auch Halle vs. Magdeburg
« Antwort #105 am: 26. September 2009, 19:30:12 »
Gegen 10 Leutz darf man auch mal gewinnen... [modz]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #106 am: 26. September 2009, 19:33:40 »
Gegen 10 Leutz darf man auch mal gewinnen... [modz]

Du warst scheinbar noch nie auf einem Sportplatz bei 11 gegen 10  [blin]
Insgesamt aber Zustimmung  [schäm]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Falke

• Stammposter
  • **
  • 1.FC Magdeburg
« Antwort #107 am: 26. September 2009, 21:27:07 »
  Selten so ein relativ emotionsloses Derby erlebt, auf beiden Seiten.

Sehe ich auch so! Da gabs schon bessere in den letzten Jahren! Sportlich geht das Remis ultimativ in Ordnung. Auf Grund der roten Karte sehe ich es eher das wir einen Punkt gewonnen haben und Halle zwei verloren. Nach dem 1:0 hatte ich nicht mehr dran geglaubt. Halle spielte heute das was sie konnten, hinten dicht und vorne...naja, sagen wir mal in Ruhe abwartend und eine der zwei Chancen im Spiel nutzen....klappte ja fast! ;)
Aber, wer nichts verdienen will außer Geld, der verdient auch nichts außer Geld. Und wer glaubt, mit einem künstlichen Gebilde, dessen Ausgangspunkt und einziger Inhalt das Geld ist, die Sympatien, die Treue, die Achtung und den Respekt der Fans zu bekommen, der irrt.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #108 am: 26. September 2009, 22:07:15 »
Hattet ihr mehr Chancen als wir? Da muss ich bei einem anderen Spiel gewesen sein. Vielleicht mehr Spielanteile, vielleicht auch die gefälligere Spielanlage - aber mehr Chancen?
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #109 am: 26. September 2009, 22:27:14 »
Angefressen? Schön!  ;)

Zum Thema Einlaßkontrolle nur so viel: Wurde bei mir vergessen. Nicht das ich mich darüber beklagen würde, aber so öffnet man Idioten hier und da natürlich alle Tore. Ich hatte allerdings nix dabei.  [dummdidum]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #110 am: 26. September 2009, 22:44:03 »
Also ich bin nicht angefressen, warum denn? Aber lustich ist, dass sich die Bördejungs auch noch als moralischer Sieger fühlen, nachdem es vorher nur um die Höhe des Sieges ging. Traf nach dem Spiel noch ne Autobesatzung mit MD im Kennzeichen - beide Seiten ließen es aber beim Beäugen bewenden  [zwinger]
Habe vorhin den Bericht bei " Sachsen Anhalt - heute " gesehen, da sah der Erste, der aus dem halleschen BHF trat und sein " ALLE GEGEN HALLE " volltrunken in die Kamera schmetterte, wie Alfa aus  [nunja]
« Letzte Änderung: 26. September 2009, 22:50:32 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #111 am: 26. September 2009, 22:57:49 »
 [neever] Nix Bahnhof, Meiner. Die A14 war heute mein Opfer. Aber rein theoretisch...ja...hätte ich sein können.  ;)

Wie gesagt. Nach 70 Minuten Unterzahl geht das schon in Ordnung.

Offline Falke

• Stammposter
  • **
  • 1.FC Magdeburg
« Antwort #112 am: 27. September 2009, 08:15:44 »
Hattet ihr mehr Chancen als wir? Da muss ich bei einem anderen Spiel gewesen sein. Vielleicht mehr Spielanteile, vielleicht auch die gefälligere Spielanlage - aber mehr Chancen?

[noplan] Hab ich von mehr Chancen geredet?  ;)
Aber, wer nichts verdienen will außer Geld, der verdient auch nichts außer Geld. Und wer glaubt, mit einem künstlichen Gebilde, dessen Ausgangspunkt und einziger Inhalt das Geld ist, die Sympatien, die Treue, die Achtung und den Respekt der Fans zu bekommen, der irrt.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #113 am: 27. September 2009, 11:14:54 »
Mal noch ein Wort zur MDer Nr. 10 (Vujanovic?). Vielleicht sehen es die FCMer nicht oder anders, aber bei mir hätte der den HZ-Pfiff schon nicht mehr auf dem Platz erlebt. Jede, aber auch wirklich jede Entscheidung des Schiris gegen die eigene Mannschaft wurde ausführlich von ihm bemeckert und protestiert und dabei teils der Schiri angegangen. Ich habe den Schiri wegen seiner Geduld bewundert, dass er ihm erst kurz vor Ende die Gelbe gab. Ist der immer so?

Jaja, einer ist halt immer dran... Ob er nun N'Dombasi, Kallnik, Braham oder Vujanovic heißt...  [gäähn]

Also ich bin nicht angefressen, warum denn? Aber lustich ist, dass sich die Bördejungs auch noch als moralischer Sieger fühlen, nachdem es vorher nur um die Höhe des Sieges ging.

Was für'n Scheiß. Soll ich mal bei euch ne Umfrage starten, wie viele HFCer auf ne Niederlage getippt haben? Wenn wir uns dann

- auswärts
- mit einem Mann weniger (zufällig mit unser wichtigster Feldspieler)
- nach einem Rückstand, der zudem noch nach nem Sonntagsschuss fiel

eher als Sieger fühlen, sollte das eigentlich nicht schwierig nachzuvollziehen sein. Manche Hallenser haben halt immer was zu heulen.
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 11:22:48 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #114 am: 27. September 2009, 12:25:56 »
Mal noch ein Wort zur MDer Nr. 10 (Vujanovic?). Vielleicht sehen es die FCMer nicht oder anders, aber bei mir hätte der den HZ-Pfiff schon nicht mehr auf dem Platz erlebt. Jede, aber auch wirklich jede Entscheidung des Schiris gegen die eigene Mannschaft wurde ausführlich von ihm bemeckert und protestiert und dabei teils der Schiri angegangen. Ich habe den Schiri wegen seiner Geduld bewundert, dass er ihm erst kurz vor Ende die Gelbe gab. Ist der immer so?

Jaja, einer ist halt immer dran... Ob er nun N'Dombasi, Kallnik, Braham oder Vujanovic heißt...  [gäähn]

Mein Gott. Sind eure Spieler alles heilige Kühe, dass man keinen davon kritisieren darf?
Ihr (du und Alfa) hättet ja auf meine Frage antworten können:
Ja, er diskutiert immer mit dem Schiri.
Nein, nur in diesem Spiel - weiß nicht, was ihn heute geritten hat?
Nein, du siehst das völlig falsch.

Statt dessen wird reflexartig alles abgewehrt.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #115 am: 27. September 2009, 12:36:32 »
Fangt doch mal bei euren Spielern an. Da fehlt es ja schon beim einfachen Fußball-ABC. Dann is eure Fan,szene' dran. Und daaaaaaaaaaann könnt ihr woanders rummäkeln. Aber bis dahin steht schon wieder das nächste Derby an.  [gäähn]

Kanns kaum erwarten das wir mal wieder die Majas bespielen. Ein in allen Belangen würdiger Gegner auf Augenhöhe und keine Jammerlappen.  [prodz] [zwinger]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #116 am: 27. September 2009, 14:12:07 »
Manche Hallenser haben halt immer was zu heulen.

[noplan]
Ich fand das Derby recht schwach, in jeder Hinsicht, ausgenommen die beiderseits wirklich schönen Choreos. Hast also nichts verpasst.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #117 am: 27. September 2009, 17:44:23 »
Alfa,
ich dachte, dass ist ein Forum, in dem man diskutieren kann. Deshalb hatte ich erwartet, dass ihr wenigstens ohne jegliche Polemik eine einfache Frage beantworten könnt. Schade

Ja sicher kann man auch über den HFC massenweise diskutieren - gerne. Ich bin da nicht so  mimosenhaft wie du offensichtlich.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #118 am: 27. September 2009, 17:56:50 »
Für mich gibts da nichts zu diskutieren.

Hier mal ein Beispiel aus eurem ,Forum' (könnte nach solchen Spielen stundenlang mitlesen  [lachgrün])  wie ich mir ne Beurteilung speziell vom Alten vorstelle. Da braucht man keine Pseudobaustellen aufzureißen.  ;)

da ja hier nun der Böllerwurf gestern das Thema absolut zu beherrschen scheint und mancher wohl immer noch glaubt das es gelingt jeden Vollpfosten dieser Welt unter Kontrolle zu bekommen möchte ich nur mal anfragen ob es nicht wirklich recht billig ist und mal wieder die Augen völlig verkleistert diesen armen Idioten mit seinem Knaller für das Remis verantwortlich zu machen!?!
Ist es nicht viel mehr so das wieder mal eine Überzahl von mehr als einer Stunde recht kläglich genutzt wurde, unser Tor ein Sonntagsschuß am Samstag war und mit immer denselben Wechseln und Reaktionen von der Bank unser Spiel mittlerweile den Überraschungseffekt einer Politbürowahl hat?!
Aber dies würde wohl wirklich Probleme bereiten und so kann man sich die kleine rot-weiße Welt wieder schön zurecht labbern und das Unentschieden diesem Idioten mit seinem Knaller anlasten! Wenn eine Mannschaft mehr als eine Stunde in Unterzahl spielt, mit 0:1 im Rückstand liegt und dann noch zum Ausgleich kommt hat der Gegner schon einiges falsch gemacht und sollte dies auch endlich mal klar hinterfragen! Wenn sich unsere Spieler durch eine Unterbrechung so aus dem "Spielrythmus" bringen lassen scheinen zumindest einige ihren Beruf falsch gewählt zu haben! Und was hat sie gehindert bis zu der Unterbrechung das Spiel in Überzahl zu entscheiden?
Um es klar zu sagen: Dieser Böllerwurf ist an Dummheit nicht zu überbieten und verdient nicht ansatzweise soviel Bühne wie er hier bereits bekommen hat- als Grund für das Resultat hilft er nur denen die nicht bereit sind etwas objektiver auf die Leistungen der eigenen Mannschaft zu schauen!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #119 am: 27. September 2009, 18:19:19 »
Hier mal ein Beispiel aus eurem ,Forum'

Hoffentlich hast du auch gelesen, dass ich inhaltlich damit voll übereinstimme. Jeder sollte sich um sich selbst kümmern und sich weniger mit dem " Rivalen " beschäftigen. Ein Wunder, dass du dich nicht über nur 7.000 Heimfans mokiert hast, ist ja sonst dein Lieblingsthema.