Mal noch ein Wort zur MDer Nr. 10 (Vujanovic?). Vielleicht sehen es die FCMer nicht oder anders, aber bei mir hätte der den HZ-Pfiff schon nicht mehr auf dem Platz erlebt. Jede, aber auch wirklich jede Entscheidung des Schiris gegen die eigene Mannschaft wurde ausführlich von ihm bemeckert und protestiert und dabei teils der Schiri angegangen. Ich habe den Schiri wegen seiner Geduld bewundert, dass er ihm erst kurz vor Ende die Gelbe gab. Ist der immer so?
Jaja, einer ist halt immer dran... Ob er nun N'Dombasi, Kallnik, Braham oder Vujanovic heißt...
![... [gäähn]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/gaehn.gif)
Also ich bin nicht angefressen, warum denn? Aber lustich ist, dass sich die Bördejungs auch noch als moralischer Sieger fühlen, nachdem es vorher nur um die Höhe des Sieges ging.
Was für'n Scheiß. Soll ich mal bei euch ne Umfrage starten, wie viele HFCer auf ne Niederlage getippt haben? Wenn wir uns dann
- auswärts
- mit einem Mann weniger (zufällig mit unser wichtigster Feldspieler)
- nach einem Rückstand, der zudem noch nach nem Sonntagsschuss fiel
eher als Sieger fühlen, sollte das eigentlich nicht schwierig nachzuvollziehen sein. Manche Hallenser haben halt immer was zu heulen.