2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Der Frühling kommt und der Spieltag 24
Louis98:
http://www.reviersport.de/298820---rs-kommentar-rb-leipzig-form-notwehr.html
Louis98:
--- Zitat von: Tara am 11. März 2015, 18:09:12 ---Was ist die Wirklichkeit und ist die okay?
Der Bus durfte nicht nur fahren, er bekam noch ein paar Farbbomben ab.
--- Ende Zitat ---
Nein, nein, nein...dfas ist nciht O.K.! Und das meinte ich auch nicht. ich bezog das nur und ausschliesslich auf die Hotelstürmung maskierter Personen. Die dann wohl doch nicht maskiert gestürmt sind.
Tara:
--- Zitat von: Louis98 am 11. März 2015, 18:10:47 ---
--- Zitat von: Tara am 11. März 2015, 18:09:12 ---Was ist die Wirklichkeit und ist die okay?
Der Bus durfte nicht nur fahren, er bekam noch ein paar Farbbomben ab.
--- Ende Zitat ---
Nein, nein, nein...dfas ist nciht O.K.! Und das meinte ich auch nicht. ich bezog das nur und ausschliesslich auf die Hotelstürmung maskierter Personen. Die dann wohl doch nicht maskiert gestürmt sind.
--- Ende Zitat ---
Aber mit Kaputzen. Und wer kann bei fremden Menschen schon feststellen ob sie friedlich bleiben, was in diesem Fall ja so war. Ich finde da haben Fans nichts zu suchen, auch nicht bei RB.
badman:
Gab's das nicht schon öfters, gerade international oder Nationalmannschaft durch Lärm am schlafen hindern wollte?
badman:
Riesen-Krach vor dem deutschen Halbfinale heute Abend gegen Brasilien. Feuerwerks-Krach...
Böller-Attacken wecken unsere Nationalspieler!
Vergangene Nacht, 3 Uhr: Die deutschen Spieler liegen in ihren Betten im Hotel „Ceasar Business Belvedere“ in Belo Horizonte, träumen vom Einzug ins Finale.
Plötzlich kommt aus einem Parkhaus direkt neben dem Hotel ohrenbetäubender Lärm. Mehrere Böller und Kanonenschläge werden gezündet, unsere WM-Helden stehen senkrecht in ihren Betten. Offenbar wollen Brasilien-Fans uns um den Schlaf bringen... ging 2 Stunden
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln