Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Der Frühling kommt und der Spieltag 24

<< < (8/10) > >>

Tara:
Bin da beim Peter. Klar waren es nur Kaputzen, aber keiner kann einschätzen was da für Leute da sind. Und Gewalt sollte nicht als Argument gegen RB zählen, Matti. Ich hoffe das siehst du nicht wirklich so.

MundM:
Ich versteh nicht wieso überall die Meldung übernommen wird, dass das Hotel gestürmt wurde und das wo der Hotelchef der Polizei bestätigte, dass die Leute davor abgewießen wurden.

badman:
Gab ja auch noch mehr, der RB Bus durfte erst fahren als ein KSC Trikot zurück getauscht wurde...

Louis98:
Journalismus funktioniert heutzutage so, dass keiner mehr rechercjiert, alles wird einfach so übernommen und in die Welt gesetzt. Ganz einfach. Und ausserdem klingt so eine Meldung so doch auch viel reisserischer. Das was in Wirklichkeit war ist doch nicht mal ne Randnotiz wert.

Tara:
Was ist die Wirklichkeit und ist die okay?

Der Bus durfte nicht nur fahren, er bekam noch ein paar Farbbomben ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln