2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Der Frühling kommt und der Spieltag 24
eagle loather:
--- Zitat von: Matti am 11. März 2015, 00:30:49 ---bei RB heiligt der Zweck die Mittel
--- Ende Zitat ---
nee... Sorry
Eben nicht ALLE Mittel...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
KoGo:
Verstehe ich nicht.
Ich sehe einen gewaltfreien Protest ohne Sach- und Personenschaden. Welche Mittel sind dir denn genehm?
eagle loather:
In ein Hotel eindringen auf jeden Fall nicht....
Gesendet von iPad mit Tapatalk
mike_sv98:
--- Zitat von: eagle loather am 10. März 2015, 14:48:43 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 10. März 2015, 14:35:37 ---Gute Aktionen vom KSC gegen das Projekt. Mehr HASS! !!!
--- Ende Zitat ---
find ich nicht.... Da werden eindeutig Grenzen überschritten....Red Bull zu boykottieren... Dieses Kunstprojekt am Spieltag mit Spruchbänder und Gesängen zu bekämpfen ist gut... Aber solche Aktionen sind mir zu viel...
Als Fanszene sollten man versuchen seine Vereine zu überzeugen nicht mit dem Projekt zusammen zuarbeiten, man sollte darauf einwirken das niemals ein Spieler von Red Boll Projekten verpflichtet wird, damit Spieler dort nicht mehr hin wechseln, man sollte auf eigene Spieler einwirken das diesem Projekt den Nähboden entzogen wird, aber dass geht mir entschieden zu weit....,
--- Ende Zitat ---
[daumihoch]
KoGo:
Aus RP Online: "Laut Polizei konnten die Personen dagegen von Hotelangestellten am Haupteingang zurückgewiesen werden. ... Berichte, wonach die Anhänger vermummt gewesen seien, wies Rangnick nach dem Spiel (0:0) bei Sky zurück. "Sie waren nicht vermummt, aber sie hatten Kapuzen an." "
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln