Mit Lautern gebe ich dir teilweise Recht. Als Runjaic dort war haben die noch um den Aufstieg gespielt. Wobei man ihm ankreiden kann, dass er vorletzte Saison leichtfertig den Aufstieg verspielt hat. Der FCK hatte 4 Spieltage vor Schluss 4 Punkte Vorsprung, hat dann bei euch verloren und auch von den letzten 3 Spielen keins mehr gewonnen. Nachdem Lautern zum 3. Mal hintereinander knapp am Aufstieg gescheitert war musste dort radikal abgespeckt werden. Die FCK-Trainer hatten in der letzten und auch in der laufenden Saison nicht mehr so einen hohen Etat wie ihn damals Runjaic hatte. Von daher ist es kein Wunder, dass der FCK seitdem in der Tabelle abgerutscht ist.
Aber wie kommst du darauf, dass die Löwen mit ihm wesentlich besser da standen? Runjaic hat erst zu Saisonbeginn dort angefangen. Als er nach 13 Spielen entlassen wurde stand 1860 auf Platz 14. Dort stehen sie 2 Spieltage später immer noch.
Prinzipiell halte ich ihn für keinen schlechten Trainer. Ich wollte nur sagen, dass er nirgends erfolgreicher war als in Darmstadt. Und er würde mit Sicherheit zu euch zurückkommen wenn ihr ihn wollt, denn die Bundesliga wird ihn sicher reizen.