Das hat doch nix mit Eventvirus zu tun. Es geht darum für den Verein das BESTE raus zu holen um sich langfristig vom Amateurfußball zu verabschieden. Du hast selbst nie gekickt und dir fehlt da vielleicht der sportliche Ehrgeiz. Für mich ist es unerträglich wie leichtfertig die Saison hergeschenkt wurde, abzusteigen und zu sagen ach Platz 12 in Liga zwei ist toll. Nein ist es nicht.
Also ich hab nun nicht alle eure Spiele verfolgt, aber "hergeschenkt" wurde da meines Wissens gar nix.
Wenn man nunmal den geringsten Etat (auch noch mit Abstand) hat, ist Punkte sammeln natürlich schwer. Da braucht man in der ein oder anderen Situation auch mal Glück, und das hat euch in dieser Saison nun nicht gerade umgerannt.
Aufgegeben habt ihr aber nie, solange auch nur 1 Funken Resthoffnung bestand. Siehe das 2:1 gegen Dortmund. Jetzt, wo die direkte Konkurrenz reihenweise die Punkte einfährt, kommt ihr halt nicht mehr mit, weil auch einige Partien unglücklich verloren wurden. Aber selbst letzte Woche in Wolfsburg hättet ihr noch punkten können, fehlte in der Schlussphase nur etwas die Konzentration vor dem Tor.
Man muss auch immer etwas realistisch bleiben. Und da solltet ihr nächste Saison in der 2. Liga zufrieden sein, wenn ´s ein einstelliger Tabellenplatz wird. Denn Krösus seid ihr selbst da nicht und Paderborn ist ein mahnendes Beispiel.