Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der OFC im Jahr 2015/16  (Gelesen 4264 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Der OFC im Jahr 2015/16
« am: 02. Juni 2015, 10:58:57 »
So, der Thread für die News in der neuen Saison. Aue will Rico nun doch nicht, laut Offenbach Post will er aber trotzdem nicht mehr. Ich denke aber er wird dann nach ein paar Tagen, wenn er nicht besseres gefunden haben, äußern das er natürlich bleibt und Kickers Offenbach eine Herzensangelegenheit ist.
Niveau ist keine Handcreme

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
Re: Der OFC im Jahr 2015/16
« Antwort #1 am: 02. Juni 2015, 11:09:08 »
Hmm. Wie siehts denn sonst bei Euch aus, Vertraege und so?

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #2 am: 02. Juni 2015, 11:36:13 »
Zur Zeit haben nur 9 Spieler Vertrag für die kommende Saison. 2 davon haben aber eine Ausstiegsklausel. Einige Leistungsträger werden von höherklassigen Clubs umworben. Hoffentlich müssen wir nicht schon wieder einen kompletten Neuaufbau machen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #3 am: 05. Juni 2015, 18:52:18 »
Also Rico hat nach fünf Tagen Bedenkzeit und dem Korb von Aue doch voll Bock auf die Kickers und bleibt unser Trainer. Alle halb Jahr das Selbe  [lieglach]

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 05. Juni 2015, 20:07:43 »
Also Rico hat nach fünf Tagen Bedenkzeit und dem Korb von Aue doch voll Bock auf die Kickers und bleibt unser Trainer. Alle halb Jahr das Selbe  [lieglach]

[lieglach] Herrlich. Solange es die große dumme Masse glaubt ist doch alles gut.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #5 am: 05. Juni 2015, 20:29:47 »
Wobei ich als Kickers-Fan schon etwas erleichtert wäre... Nach nem Lizenzentzug + Insolvenz innerhalb von zwei Jahren so ne Mannschaft aufzubauen ist schon großer Sport. Auch wenn jetzt einigebSpieler gehen werden- ich würde ihm vertrauen, dass er wieder ne ordentliche Truppe für die neue Saison zusammenstellt.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #6 am: 05. Juni 2015, 22:00:28 »
Das war aber mehr die Leistung von Berndroth.  Und ganz ehrlich, mit unserem Etat sollte dies auch logisch sein in dieser Liga. Dort hatten wir zusammen mit Elversberg und Saarbrücken das meiste Geld. Aktuell haben wir gerade mal sechs Spieler save, weil unser sportlicher Leiter Rico Schmitt nur für den Aufstieg geplant hat. Klasse, ne.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #7 am: 22. Juni 2015, 17:16:37 »
Nach Cappek und Mangafic hat uns der dritte Leistungsträger verlassen. Modica wechselt nach Dresden. Sehr schade. Und unsere sportliche Leitung, so fern es die gibt, macht weiter einen recht schlummernden Eindruck. Bis auf einen Ersatzkeeper den wir wohl nie spielen sehen werden haben wir keinen Neuzugang.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #8 am: 01. Juli 2015, 16:55:22 »
Wasn bei Euch schon wieder los? Scheint da boxt der Papst wieder im Kettenhemd.

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 02. Juli 2015, 23:01:11 »
bin grad bissl überrascht.
wie kams, dass claus lauprecht bei euch präse ist?
ich als alter basketballer kenn ihn aus bayreuth (auch aus gewissen ausflügen ins nachtleben nach spielen) noch ganz gut.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #10 am: 02. Juli 2015, 23:39:03 »
Beruflich hat es ihn vor einigen Jahren ins Rhein-Main-Gebiet verschlagen. Er ist Inhaber einer Fitness- und Wellness-Anlage in Frankfurt. Seitdem ist er OFC-Fan. Als vor 2 Jahren ein neuer Präsident gesucht wurde, hat ihn sein Freund Peter Roth gefragt, ob er dieses Amt übernehmen würde. Roth wollte nicht selbst Präsident werden, war bis vor kurzem Lauprechts Vize. Ob Lauprecht bei den Wahlen im Herbst noch einmal antritt ist offen.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #11 am: 11. Juli 2015, 21:17:40 »
Bei facebook nur noch peinlich... ASF bitte komm zurück
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #12 am: 11. Juli 2015, 21:38:16 »

wenigstens ein Teil bleibt stabil 81 red & white ;)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #13 am: 12. Juli 2015, 13:10:22 »
Ja, die Facebook-Fans sind tatsächlich nur noch peinlich, aber ich denke mal das ist nicht nur bei uns so.

Zum Boxen, Kickers Offenbach hat endlich wieder eine Boxabteilung. Endlich wurde die traditionelle Lücke wieder gefüllt.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #14 am: 12. Juli 2015, 13:44:59 »
Die Shirts sind cool. Mich interessieren die führenden Personen nicht, aber nur weil manche volksnah und nett sind, fange ich doch nicht an sie deswegen betriebswirtschaftlich in Schutz zu nehmen. Nur vom Aspekt Geld, Ruhl hat zumindest welches, würde mich nicht jucken wenn er halt so ein Machtmensch ist, er will ja wohl kaum ins Fanleben eingreifen?