Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
FCS Spielzeit 15/16
schorschla:
wird reisinger dann wieder spielen?
unbelehrbar:
Falko Goetz uebringes soeben offiziell vorgestellt.
Schwer fuer mich von hier zu sagen. Neuer Trainer, neues Glueck koennte man meinen, aber Sasic ist ja noch da. Man war ja zwischenzeitlich vor Gericht und in der laufenden Oberliga Saison (dort spielte Reisinger) hatte man ihm auch mitgeteilt, dass er nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen darf. Ob das alles alleine aus Kilics Hand kam, eher nicht.
Goetz ist jetzt die grosse Loesung, da kann man relativ sicher davon ausgehen, dass der was Spieler angeht noch 2-3 Wuensche erfuellt kriegt. Schonzeit wird er auch keine haben, man wird von ihm ohne wenn und aber den Aufstieg verlangen und sonst nichts...Daher denke ich wird man nicht auf Reisinger zurueck greifen, die Geschichte ist seit beginn an einfach beschissen gelaufen....
schorschla:
ich hab letztes jahr im August, September (vor der Verhandlung) mal mit reise telefoniert. nach seiner Darstellung lag es wohl am Trainer - der verein scheint bisschen anders getickt zu haben....
Saarfranzose:
ja Schorschla da hast du recht...die hatten im Umgang mit ihm einen fetten Knall...
die Sicherungsmaßnahmen im Ludwigspark hätten für die kommende Saison über 350 tsd. gekostet und da man in Elversberg angeblich im August die Logen nutzen kann zur Vermietung und für die VIPs mehr Möglichkeiten zahlt der FCS pro Jahr ca. 300 tsd nach Elversberg. Und es kommt ja Geld rein für Logen ect. Daher macht dies Sinn...aber die Parkplatzsituation...ne ne geht gar nicht... für Gästefans sei empfohlen nur mit dem Bus anzureisen.... der Bahnhof ist zwar "nur" 3 Km entfernt aber die letzten 1,1 Km gehts den Berg rauf und 120 Höhenmeter zu bewältigen...Elvers - Berg hat
Saarfranzose:
vergessen - bei den Leuten ab 30 im Stadion ist Falko Götz sehr wohl ein Begriff da er bei uns gespielt hat und auch recht gut. Er ist sehr vielen als toller Spieler und Mensch in Erinnerung geblieben. Ich denke er ist ein bodenständiger Typ. So habe ich ihn auf jeden Fall kennengelernt und auch als ich ihn vor 10 Jahren das letzte Mal in Berlin getroffen hatte. Er hat also zumindest da einen großen Bonus bei den Fans.
Leider hat sich ein sehr junger Spieler der letztes Jahr Bundesliga gespielt hat - Sachanenko - er hat erst einen Vertrag bekommen für die neue Saison erste Mannschaft - Stürmer - schwer verletzt und fällt 8 Monate aus... sehr Schade
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln