Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
FCS Spielzeit 15/16
al_sb_683:
Wir haben soeben den Trainer 2 Tage vor Trainingsauftakt rausgeworfen. Kein Trainer, keine neuen Spieler, AR-Chef weg, MGV abgesagt, nächste Saison in Elversberg.... Der FCS ist wieder da. [travoltaa]
Tara:
Naja, dafür sind Vereine wie ihr und wir in dieser Kackliga und kommen da auch nicht raus.
Wie wird sich euer Stadion denn verändern?
rayoazul:
was ist denn der Grund fuer den Trainerrauswurf?
Und warum koennt ihr euer Stadion waehrend des Umbaus gar nicht nutzen? Das ist ja schon ein Wettbewerbsnachteil und wird wohl auch Zuschauer kosten.
al_sb_683:
Das Stadion soll nach dem Umbau wohl 20000 Plätze haben. Warum wir nicht teilweise noch dort spielen, kann ich nicht sagen. Holzer und unser Präsi haben da wohl irgendwas gemauschelt.
Ich habe auch keine Ahnung wie man auf dem Acker 34 Heimspiele anhalten will.
Als Grund für die Entlassung des Trainers werden die Spiele gegen Würzburg genannt. Wie realistisch das kurz vor der Vorbereitung ist, kann sich jeder gern ausmalen.
unbelehrbar:
Naja, die Spiele in Wuerzburg? Wohl eher das Gekicke in weiten Teile der Runde. Dieses hoch und weit gebolze, das staendige ausrichten am Gegner -sei es gegen Baunatal- und ganz viele schreckliche Spiele waren dann wohl doch eher auschlaggebend.
Neuer Trainer wohl Falko Goetz
Zum Stadion.
Man sagt, die Mehrkosten im Bezug auf Sicherheit waeren zu hoch um waehrend des Umbaus im Park zu bleiben.
Wir hatten soviele Skizzen, ich denke und hoffe die angefuegte ist die Aktuelle:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln