« Antwort #88 am: 22. Februar 2016, 10:16:32 »
Ich versuche ja hier immer eher, das allgemeine Stimmungsbild unseres Umfeldes wiederzugeben statt meiner persönlichen Meinung.
Wenn man sich den Saisonverlauf anschaut, so war doch von Anfang an eigentlich schon wieder abzusehen, dass die gezeigten Leistungen bei weitem nicht konstant genug sind bzw. sie sich nicht auf einem ausreichenden Niveau befinden, um wirklich oben mitzuspielen.
In Jena kann man die Rolle einer jungen Mannschaft, die sich entwickeln soll, dafür aber halt nicht so viel kostet, einfach nicht verkaufen. Nee, nee, da soll immer nur alles menschenmögliche getan werden und sämtliche Knete in die 1. Mannschaft gebuttert werden, um schnellstmöglichst den Aufstieg zu erzwingen oder zu erkaufen. Weil es ja nicht sein kann, dass Nordhausen und Co.... wissenschon. Vollkommen bescheuert.
Was NDH angeht bin ich der Überzeugung, dass die noch richtig Probleme bekommen werden. Deren Kader dürfte mit zu den teuersten der Liga zählen, wenn nicht gar der teuerste überhaupt sein. Ich wette, dass die mit diesem ganzen Konstukt mittelfristig noch richtig baden gehen werden.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2016, 10:18:11 von jediefe »

I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA
Saaletal Wanderers FC
Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.