2. Bundesliga > 2. Bundesliga
1. Spieltag
MundM:
FReiburg gewinnt 6:3 (!!!) gegen den FCN !!!
AcPauer:
Sehr unterhaltsamer Kick mit miserablen Abwehrreihen.
Tara:
Das klingt ja echt mal so als hätte man Montags was verpasst.
rayoazul:
Der Petersen ist ne Tormaschine. Schoen bloed von Bremen den aussortiert zu haben.
Tara:
Hat er halt auch in Bremen nie gezeigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln