Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

1. Spieltag

<< < (2/3) > >>

MundM:
Mensch Lautern geht ja gleich in die Vollen - 3:1 bei Duisburg ist jetzt auch mal ne Hausnummer, zumal Aufsteiger im ersten Heimspiel ja meist gut drauf sind.

Tara:
Die sind auch mal wieder an der Zeit aufzusteigen.

Tara:
Fürth   -   Karlsruhe (Sa.)   1:0 (0:0)

MundM:
FSV Frankfurt
0:1
RasenBallsport Leipzig

FC St. Pauli
0:0
DSC Arminia Bielefeld


Pauli erstmals mit komplett ausgebauten Millerntor und 29.000 + x Zuschauer.

suk:
1. FC Union - Fortuna Düsseldorf 1:1 (1:0)

20.786 Zuschauer sehen in einer spannenden Partie ein leistungsgerechtes Unentschieden. Union mit der frühen Führung, durch den Neuzugang Benjamin Kessel. Düsseldorf braucht etwa Zeit, kommt dann aber besser ins Spiel. In der zweiten Hälfte auf beiden Seiten mehrere gute Torchancen, wobei für Union Wood, Kreilach, Thiel und Quaner beste Chancen zum 2:0 auslassen. Kurz vor Schluss dann ist, der zuvor noch dreimal glänzend parierende, Haas im Uniontor gegen Ya Konan machtlos.
Stimmung auf beiden Seiten ordentlich, wobei die Gäste durch den späten Ausgleich natürlich den geileren Moment hatten.
Das Schiri-Gespann um Günter Perl mit mehreren schlimmen Fehlern, zum Glück immer für Union entschieden...

1:0 Kessel (5.)
1:1 Ya Konan (88.)





Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln